Hi!
Was fällt Euch dazu ein? Mir z.B. „Highway to hell“, „Paranoid“ oder „Jump“. Was gehört für Euch dazu?
MfG
Cypher
Hi!
Was fällt Euch dazu ein? Mir z.B. „Highway to hell“, „Paranoid“ oder „Jump“. Was gehört für Euch dazu?
MfG
Cypher
Diese Postings nerven langsam!
Das ist Spam.
Das einzige derartige Posting, das was gebracht hat war Hofees Frage nach guter Musik, die kaum bekannt ist.
empoerte Gruesse 
Thorsten
Damit hab’ ich gerechnet!
Aber was nervt Dich denn daran? Darf man nun keine Fragen zu Musik hier mehr stellen? Wenn ich meine Sammlung diesbezüglich erweitern möchte, und Anregungen suche, ist das doch wohl nur legitim, oder?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Damit hab’ ich gerechnet!
Aber was nervt Dich denn daran? Darf man nun keine Fragen zu
Musik hier mehr stellen? Wenn ich meine Sammlung diesbezüglich
erweitern möchte, und Anregungen suche, ist das doch wohl nur
legitim, oder?
Dann geh in einen gut sortierten Record-Shop und kauf Dir
Rock-Classics Teil 1-5000(?).
Diese Postings sind echt toll.Im Brett Musik 50 neue Artikel,aber wenn man es genau nimmt,ist es nur einer.Die beste Live Gruppe,die schlechteste Band,die tollste CD usw.,usw.
So schafft man es jedenfalls am schnellsten,ale anderen Postings aus Platzgründen ins Archv zu drücken.Echt super.Habt Ihr alle keine Freunde,mit denen Ihr das diskutieren könnt?
Ich kann mich jedenfalls nur anschliessen,langsam nerven diese Postings echt.
Gruß Sebastian
Mea culpa - Ihr habt recht!
Diese Postings sind echt toll.Im Brett Musik 50 neue
Artikel,aber wenn man es genau nimmt,ist es nur einer.Die
beste Live Gruppe,die schlechteste Band,die tollste CD
usw.,usw.
So schafft man es jedenfalls am schnellsten,ale anderen
Postings aus Platzgründen ins Archv zu drücken.Echt super.Habt
Ihr alle keine Freunde,mit denen Ihr das diskutieren könnt?
Ich kann mich jedenfalls nur anschliessen,langsam nerven diese
Postings echt.
Ja, tut mir auch leid, dass ich das hier losgetreten habe. Ich finde diese Postings auch oft ziemlich belanglos und habe mich in der Vergangenheit eigentlich nie daran beteiligt.
Wie gesagt - wenn ich nicht selber MOD wäre, hätte ich mich schon längst 'rausgeschmissen. 
Aber mal im Ernst: meine Erfahrung sagt mir, dass da jetzt vielleicht noch 2-3 derartiger Postings kommen, und dann erledigt sich das wieder von selber, weil es einfach langweilig wird und Leute mit Recht anfangen, sich darüber zu beschweren. Das war bislang immer so, und ausserdem haben wir ja bald eh (wieder mal) alles durch.
HOFee
Nun gut! Da sich jeder über mein Posting beschwert wird wohl selbst jemand, der antworten wollte dies nicht tun.
Also bitte ich alle, denen etwas dazu einfällt, mir ihre Vorschläge per E-Mail mitzuteilen. Danke. Bei allen anderen entschuldige ich mich, daß ich hier um Hilfe gebeten habe.