Ich weiss leider nicht wie es heisst, geschweige denn, wer es singt. Ich weiss nur, das im Refrain gesungen wird: "I … charap "
Ob das Charap richtig geschrieben ist, weiss ich leider auch nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Janet
Ich weiss leider nicht wie es heisst, geschweige denn, wer es singt. Ich weiss nur, das im Refrain gesungen wird: "I … charap "
Ob das Charap richtig geschrieben ist, weiss ich leider auch nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Janet
Hallo Janet,
angesichts dieser spärlicher Beschreibung ging mein erster spontaner Gedanke hierhin: http://www.cover-vs-original.de/i-shot-the-sheriff/e…
Ist es denn eher Rock/Pop/Reggae/Wave - oder was meinst Du mit der Beschreibung „80er“?
Gruß sannah
hört man im hintergrund eine ziemlich hohe Frauenstimme und es ist eher son sprachgesang?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also mein tip wäre Brothers of Army oder so ähnlich, aus den neunzigern,falls es jemand liest bitte ich um Hilfe weil ich leider nicht mehr zusammenbekomme,soory
Hi,
spontan fällt mir dazu ‚Mr. Loverman‘ von Shabba Ranks ein…
allerdings Anfang 90’er Jahre…
Versuch??
Gruß
Kieckie
nein,das waren zwei ziemlich schräge typen die waren geschminkt.und dieses I…Schalapp schalapp,schalapp schalapp erinnert mich nur an diese komische Truppe entweder hiesen die Brothers of Arms oder Army of Brothers oder so.ich kann aber leider nirgendwo was finden,nichteinmal was im youtube.das ärgert mich vielleicht
Hmmm, ist zwar nicht meine Zeit, aber ist es vielleicht ‚Army of Lovers - Crucified‘?
Moin,
ist ne schwere Geburt… bei so wenig Hinweisen…
Bin auf das Ergebnis gespannt:smile:
Gruß
Kieckie
Ja so ein Sprachgesang ist es im Refrain. Irgendwie geht das : i will walking to charap oder so ähnlich
jo genau das meine ich,danke und das war auch nicht unbedingt meine welle,eher die achtziger.super
Gute Frage, da ich im moment auch nicht genau weiss, wo ich es zuordnen sollte. Ich denke das ich das Lied bereits in meiner Jugend, also in den 80ern gehört habe
LG Janet
Das ist leider nicht das Lied, welches ich meine, aber trotzdem danke für eure Mühe
LG Janet
na dann kann es blos Army of Lovers sein aber wie der Titel heisst weis ich auch nicht,geh mal in youtube da wirst du fündig:
Ja so ein Sprachgesang ist es im Refrain. Irgendwie geht das :
i will walking to charap oder so ähnlich
Mmmh… also Army of Lovers - glaub ich - waren es nicht. Die sangen auch sooo deutlich, dass da bestimmt nichts mit „schalapp“ rauskäme.
2 Typen… mmmh… stark geschminkt…
also da fallen mir noch 2 Bands der 80er ein.
Dead Or Alive… aber der konnte super singen… kein Sprechgesang.
Oder… Hazy Fantasy… (ich hoffe, richtig geschrieben)… die haben mehr oder weniger auch Sprechgesang gemacht und es waren 1 Mann und eine Frau… frühe 80er.
Ich überleg noch mal…
könnte dann „schalapp“ vielleicht auch „chear up“ oder „shut up“ (undeutlich gesunden) heißen?
Mmmh… also Army of Lovers - glaub ich - waren es nicht. Die
sangen auch sooo deutlich, dass da bestimmt nichts mit
„schalapp“ rauskäme.
2 Typen… mmmh… stark geschminkt…
also da fallen mir noch 2 Bands der 80er ein.
Dead Or Alive… aber der konnte super singen… kein
Sprechgesang.
Oder… Hazy Fantasy… (ich hoffe, richtig geschrieben)… die
haben mehr oder weniger auch Sprechgesang gemacht und es waren
1 Mann und eine Frau… frühe 80er.Ich überleg noch mal…
könnte dann „schalapp“ vielleicht auch „chear up“ oder „shut
up“ (undeutlich gesunden) heißen?
Hallo
chear up könnte es auch sein oder charapp oder schalapp oder so. Ich schau mal ob ich zu den beiden bands finde, die du genannt hast.
chear up könnte es auch sein oder charapp oder schalapp oder
so. Ich schau mal ob ich zu den beiden bands finde, die du
genannt hast.
Hi Janet,
o.k., ich glaub Haysi Fantayzee waren es nicht, die Du suchst… hab mal in Youtube geschaut… also mir fiel der Song „Shiny Shiny“ ein… aber ich glaub, da hat mich die Zwischenfrage von „Army Of Lovers“ rausgebracht. Ähm…
Also bei dem „Scharapp“… fielen mir noch 3 Lieder spontan ein:
„Shut Up (and slepp with me)“ Sin with Sebastian
… aber ich glaub, da hätte man den Rest des Textes gut verstanden
… und „Shaddap You Face“ - Joe Dolce
… „Saddle up“ David Christie
kannst Du bei Youtube nachschaun…
Es wäre noch gut, wenn Du noch „irgendwas“ zu dem Song sagen könntest… (weil irgendwie noch ne 2.Zwischensuche kam, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, welche Beschreibung nun zu welchem Song gehört).
Kennst Du das Video… oder nur den Song? Ein Mann, zwei Männer, eine Frau? Duett, Solo? Schneller, langsamer Song… verstehst Du noch was von dem Text zwischen dem Refrain?
O))
LG Fragerita
––––––––––––––––––––––––––––––––––––[MOD] Fullquote entfernt
Es wäre noch gut, wenn Du noch „irgendwas“ zu dem Song sagen
könntest… (weil irgendwie noch ne 2.Zwischensuche kam, weiß
ich jetzt nicht mehr so genau, welche Beschreibung nun zu
welchem Song gehört).
Kennst Du das Video… oder nur den Song? Ein Mann, zwei
Männer, eine Frau? Duett, Solo? Schneller, langsamer Song…
verstehst Du noch was von dem Text zwischen dem Refrain?O))
LG Fragerita
Hallo Fragerita!
Ich bin sooooooooooooooo stolz auf dich. Durch dich hab ich endlich mein Lied gefunden. Es ist das Shut up and sleep with me von Sin with Sebastian. Ich danke dir recht herzlich für die Lösung. Danke Danke Danke
LG Janet
Das ist ja coool!! Das freut mich aber!!!
)
(Mein Mann sagt ja auch immer, ich sei ne wandelnde Musicbox… hihi… scheinbar hat er recht *G*)
Na dann viel Spaß mein singen!
)
LG und nen schönen Abend!