Suche Interpret von Tetris!

Suche wieder einmal einen Interpreten. Diesmal ist das Lied „Tetris“ (bekannt vom Spiel). Nur wurde das Lied so oft gecovert, daß ich nicht weiß welche Version das ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. DJ Venom dürfte nicht stimmen (auf nem Album von ihm ist DJ Raw Cut oben, aber leider ist das Lied zu kurz). Warte auf eure Vorschläge. Danke.
Hier zum Anhören:
http://files.filefront.com/Tetris+Techno+xmp3/;99429…

Hallo Holger,

vllt. hilft dir das ja weiter:

Bekannt geworden durch ihre eingängige Melodie ist die Musik der GameBoy-Ausgabe von Tetris (Music A). Es basiert auf dem Lied Korobeiniki, welches auf dem 1861 geschriebenen gleichnamigen Gedicht von Nikolai Alexejewitsch Nekrassow basiert, nicht zu verwechseln mit dem russischen Volkstanz „Kalinka“ von Iwan Petrowitsch Larionow aus dem Jahre 1860. Dieses Lied hat den Charakter eines russischen Tanzes und wird normalerweise mit einer stetigen Tempobeschleunigung (Accelerando) gespielt. Music C in der GameBoy-Version ist eine modifizierte Adaption des Menuetts der dritten französischen Suite von Johann Sebastian Bach (eine Tanzsammlung für Tasteninstrumente, in h-Moll, BWV 814). Auf dem GameBoy erklingt das zweistimmige Stück in a-Moll. Die C64-Version des Spiels hat einen dreistimmigen Soundtrack mit einer Länge von fast 26 Minuten.

Quelle: Wikipedia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Also, ich habe hier ne Version auf dem Rechner, die deiner sehr ähnelt! Beinahe, wie ein Ei dem anderen! Das gute Stück ist von DJ Rush aka Rush aka Major Rush!