guten morgen liebe gemeinde 
ich hab mal eine sehr schwieirge frage. und zwar suche ich ein lied. titel und interpret sind mir aber leider unbekannt. das habe ich ein paar mal im radio gehört und mochte es sofort. leider versäumte ich es immer meine mithörer nach den nötigen informationen das lied wieder aufzufinden zu erfragen. so sitze ich nun hier und versuche alles zusammen zu kratzen was ich dazu weiß.
das lied wird sehr häufig als entspannungs oder meditationsmusik verwendet. es war sehr populär in den 90er bzw. bis 2000 rum (sowas in der richtung) es ist sehr bekannt und wird meist als vorzeige meditationsmusikstück präsentiert. das lied ist demnach sehr ruhig und mit gesang (den ich aber nicht verstehe, weil er erstens leise und sich in die musik fast komplett eingliedernd ist und zudem auch nicht deutsch)
leute ich weiß das ist jez nicht die musterbeschreibung :-[ aber ich hoffe der ein oder andere kann eine assoziation damit verbinden und seinen vorschlag posten. macht euch keine sorgen wenns nicht klappt, das wäre echt der hit^^
danke schon mal im vorraus 
mfg heck