ich suche nach einem bestimmten song. hab dazu leider keinerlei infos. das einzige, was ich weiß, ist dass es von der art her mit folgenden songs einzuordnen ist: mojo - lady, stardust - music sounds better with you, madison avenue - don’t call me baby, moloko - sing it back. die größte ähnlichkeit ist zu den ersten zwei songs. es war ungefähr so bekannt wie das von madison avenue und dürfte zeitgleich mit dem von stardust gelaufen sein…
ich wäre unendlich dankbar für entsprechende vorschläge!
Evtl.Spiller-Groovejet?
Gruß,Jak
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
toller vorschlag, lässt sich optimal in die angaben einreihen. ist es aber leider nicht… bin weiterhin sehr dankbar für jeden vorschlag!
das einzige, was ich weiß, ist dass es von
der art her mit folgenden songs einzuordnen ist: mojo - lady,
stardust - music sounds better with you, madison avenue -
don’t call me baby, moloko - sing it back. die größte
ähnlichkeit ist zu den ersten zwei songs.
kannst du ausschließen, dass das gesuchte lied von einer der oben genannten bands ist? wird gesungen? wenn ja, mann oder frau oder beides?
vielleicht eines von daft punk? die bestehen ja auch zur hälfte aus stardust… z.b. „around the world“ war ca. zur gleichen zeit wie „music sounds…“.
und „summer jam“ von the underdog project erinnert mich an „lady (hear me tonight)“. ist eigentlich was völlig anderes, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das sommerhits vom selben jahr waren (und dass ich von beiden musikvideos angeekelt war, weiß aber nicht mehr warum und möchte nicht nachsehen:wink:.
also sicher kann ich nicht ausschließen, dass es eins von den genannten interpreten ist.
es war auch nicht so bekannt wie summer jam oder so. am ehesten ähnelt es wohl lady, music sounds better with you und groovejet. und ich mein ne frauenstimme in erinnerung zu haben. ich weiß, das ist echt ne beknackte suche, aber ich weiß, dass mir dieses lied noch in meiner sammlung fehlt.
noch zwei/drei weitere hilfreiche vorschläge wären top! danke für die bisherigen!
Vielleicht MORCHEEBA?
„Enjoy The Ride“
http://de.youtube.com/watch?v=w16JlLSySWQ
oder
„Rome Wasn’t Built In A Day“
[YouTube: „Morcheeba - Rome Wasn’t Built In A Day“]