Meinungen zum a-ha Konzert bitte!

Von: , Frage gestellt am Fr, 8. Dez 2000

Also, ich fands unspektakulär, aber schön. Wie immer eigentlich bisher. Was meint ihr?

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einem Tag hilfreich
    Re: Meinungen zum a-ha Konzert bitte!

Hi

Ich weiss ja nicht, bei welchem Konzert Du warst, aber in Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle war die Hölle los. Es war eine tolle Stimmung unter den Zuschauern. Die Band hat gute Musik gemacht. Was mich beeindruckt hat, war die Klangqualität und die Sangeskünste von Morten. Alle Wetter - hatte ich nicht mit gerechnet. Beim Abschluss mit "Summer moved on" und "Take on me" war die Lautstärke der Zuschauer kaum noch auszuhalten.

Die 77,- Eintritt fand ich am Anfang etwas unverschämt, aber im Nachhinein wars in Ordnung !

Michael Also, ich fands unspektakulär, aber schön. Wie immer
    eigentlich bisher. Was meint ihr?

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Meinungen zum a-ha Konzert bitte!

Hi

Ich weiss ja nicht, bei welchem Konzert Du warst, aber in
      Hamburg in der Alsterdorfer Sporthalle war die Hölle los. Es
      war eine tolle Stimmung unter den Zuschauern. Die Band hat
      gute Musik gemacht. Was mich beeindruckt hat, war die
      Klangqualität und die Sangeskünste von Morten. Alle Wetter -
      hatte ich nicht mit gerechnet. Beim Abschluss mit "Summer
      moved on" und "Take on me" war die Lautstärke der Zuschauer
      kaum noch auszuhalten.

Hehe, in frankfurt mußten sie "The living daylights" nochmal anspielen, nachdem die Fans immer wieder angefangen haben zu singen...

Reamonn als Vorgruppe waren aber auch klasse. schade, daß die nicht auch so 2 stunden gespielt haben.

Tomcat

• Antwort von nach 4 Tagen hilfreich
        Re^3: Meinungen zum a-ha Konzert bitte!

Ich war auch in Frankfurt. Raemon waren super (ich kannte die garnicht), stimmt.
        Schade, dass nichts von "Memorial Beach" gesungen wurde, in Tokio wurde wohl "Dark is the night" am Ende gespielt.

2. Antwort von nach einem Tag hilfreich

Also, ich fands unspektakulär, aber schön. Wie immer
    eigentlich bisher. Was meint ihr?
    Yep,wenn Du zu Hause bist(mit Deinem Mädel)isses sehr nett.
    Ansonsten "UNSPEKTAKULÄR".
    Gruss Klaus

3. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Hi!

Ich war am 28.11. in Oberhausen - und es war ziemlich genial. Ich hätte es Morten nicht zugetraut, seine Parts so einwandfrei ohne größere Anstrengungen live rüber zu bringen!

Reamonn waren auch klasse - auch, wenn ich irgendwie nicht verstanden habe, dass gerade A-HA sich von einer Rockband supporten lassen. Allerdings kamen A-HA ja stellenweise auch recht rockig rüber...

Die erste Band hätte man sich getrost sparen können - aber ich denke, da wartet der nächste Hype auf uns. Tou mit A-HA, Appetizer-CD's für lau verteilt.....warten wir es mal ab. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, die Sängerin wäre nach weiteren fünf Minuten tot zusammengebrochen.......

Gruß
    Guido

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!