Hallo liebe Wissende und Freunde der (mehr oder weniger) guten Musik!
Nur ganz kurz, bevor ihr glaubt mit dem Link zum Video sei ich im falschen Brett - das passt schon so…
Mir geht es hier um die Musik, die man im Hintergrund hört. Vielleicht kennt jemand diese Hintergrundmusik, bzw. Melodie die in diesem Video zu hören ist. Eventuell weiß jemand sogar von wem oder woher es kommt - klingt immerhin ziemlich nach filmmusik.
Hier also der Link: „Dynamo Dresden Bengalo-Show“ [youtube.com]
Für sachdienliche Hinweise und euer Bemühen möchte ich mich bereits jetzt bedanken.
viele liebe grüße. Bot
Hallo Stefan,
da es zwei Videos gibt mit exakt dem selben Namen, kann ich dir sagen, dass es sich im Video des Users „SGDEnrico“ um das Lied „Oh Fortuna“ aus dem Musical „Carmina Burana“ handelt! Zu dem Lied im Video des Users „Philip1887“ kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
Gruss, Michael
Hallo Michael,
da der Link vom Mod bearbeitet wurde, gabs plötzlich zwei Varianten - danke Mod.
Gut, die 50:50-Chance blieb, half mir aber leider auch nicht weiter, da das gesuchte Hintergrundlied leider im Video vom User „Philip1887“ läuft. „Oh Fortuna“ wäre mir übrigens bekannt gewesen. Ich hoffe dass sich vielleicht doch noch jemand findet, der/die mir helfen kann.
mfg. Bot