Hallo,
ich komme gerade aus Schweden - wir hatten dort schöne Urlaubstage. Im Radio lief dort sehr oft ein Song, den ich am Abfahrtstag im Auto mit meinem Handy „mitgeschnitten“ hab. Die Qualität ist miserabel - umso mehr würde ich mich freuen, wenn mir jemand den Titel des Songs verraten könnte. Es handelt sich um ein Real-Player-File:
[…]
Ich freue mich über hilfreiche Tipps.
Gruß
Frank
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––[MOD] Audiolink entfernt
Echt?*verwundertschau*
Hallo,
das wundert mich, dass der Song immer noch so aktuell ist. Ich habe ihn nämlich letztes Jahr auch ständig im schwedischen Radio gehört und mir sofort die CD im Laden gekauft!
Titel: För att Du älskar
Interpretin: Sonja Aldén
Ist ein wahrer Ohrwurm gewesen im letzten Jahr, aber offenbar immer noch!
LG, Renate*schwedenfanforever*
Hej,
ja - hat mir seeehr gut gefallen. Ich selbst bin auch Schweden-begeistert und höre sehr viele Gruppen von dort bzw. aus den Nachbarländern.
Hab mir dank deines Tipps die CD bei itunes runtergeladen - vielen Dank.
Als „Gegentipp“: hör dir mal die Musik von Pelle Carlberg an: www.pellecarlberg.se - wird dir sicherlich gefallen. Auf der Seite seine Plattenlabels gibts sogar ne Menge MP3-Songs als „Summer-Compilation“ als Download (www.labrador.se) - lohnt sich!!!
hej da
Frank 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hej,
Hejsan Frank!
ja - hat mir seeehr gut gefallen. Ich selbst bin auch
Schweden-begeistert und höre sehr viele Gruppen von dort bzw.
aus den Nachbarländern.
Hab mir dank deines Tipps die CD bei itunes runtergeladen -
vielen Dank.
Bitte schön, gern geschehen!
Als „Gegentipp“: hör dir mal die Musik von Pelle Carlberg an:
www.pellecarlberg.se - wird dir sicherlich gefallen. Auf der
Seite seine Plattenlabels gibts sogar ne Menge MP3-Songs als
„Summer-Compilation“ als Download (www.labrador.se) - lohnt
sich!!!
Danke auch für den Tipp!
Noch eine Idee: Kennst Du Mauro Scocco? Sehr empfehlenswert! Er hat, ich glaube, es war 2006, den Song Kall Stjärna gemacht, das war auch so ein toller Ohrwurm. Musst Du unbedingt mal hören 
Hej då
Renate