Suche ein lied hoffentlich kennt das einer

Also ich suche ein Lied was aber nicht den titel oder den sänger des liedes ich kann euch nur sagen das es um 2 menschen geht einmal um einen mann und um eine frau. die beiden sind auf einer party als sie dann zurück fahren war es nebelig und sie stritten sich im auto aufeinmal schreit die frau und sie fuhren genau auf ein lkw zu einer der beiden flog raus und starb in den armen des anderen und der gestorben singt dann im himmel weiter das der überlebende weiter leben soll und den toten vergessen soll.

Ähm
hi Nokill,

kannst Du Deine Frage noch mal so schreiben, daß man sie verstehen kann?!

Ich hab kurz vor der Hälfte aufgegeben.

Gandalf

Also ich suche ein Lied weiß aber nicht den Titel oder den
Sänger des Liedes. Ich kann euch nur sagen, dass es um 2 Menschen
geht. Einmal um einen Mann und um eine Frau. Die beiden sind
auf einer Party. Als sie dann zurück gefahren sind, war es nebelig und
sie stritten sich im Auto. Auf einmal schreit die Frau und sie
fahren genau auf ein Lkw zu. Einer der beiden flog raus und
starb in den Armen des anderen und der Gestorbene singt dann im
Himmel weiter, dass der Überlebende weiter leben soll und den
Toten vergessen soll.

Ich war mal so frei und hab mich um die Interpunktion und die Rechtschreibung gekümmert. Ich dachte erst an Justin Timberlake, aber passt mit dem Video nicht zusammen.

beschreibst du hier das video??? dan könnte es evtl. ein song von the rasmus sein. die hatten mal ein musikvideo, dass auf deine beschreibung passt. kann mich leider nicht an den namen erinnern, war aber eine der früheren singles

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

beschreibst du hier das video??? dan könnte es evtl. ein song
von the rasmus sein. die hatten mal ein musikvideo, dass auf
deine beschreibung passt. kann mich leider nicht an den namen
erinnern, war aber eine der früheren singles

Falls du „Funeral Song“ von The Rasmus meinst, da kniet er zwar am Ende neben seiner Freundin, die offensichtlich einen Auto-Unfall hatte, aber die weitere Beschreibung passt nicht (Party etc.), siehe YouTube.

HTH,
gatecrasher

ne das hat der gesungen ich kannte das video nicht, da ich das von einer freundin geschickt bekommen hab, aber ein wochen später ist mein pc kaputt gegangen und die hatte das lied dann auch nicht mehr. Singen die denn deutsch (the rasmus)?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]