ich war gestern auf Katie Melua in Coburg (also auf dem Konzert, nicht auf ihr selber, versteht sich) und bin hin und weg.
Vor ca. 3-4 Monaten kam im Fernsehen auch mal ein Konzertausschnitt von ihr, jetzt suche ich den im Internet, war schon in den Mediatheken von ARD und ZDF, die üblichen Verdächtigen 3sat, wdr und arte habe ich auch schon besucht, aber nichts gefunden.
Hat jemand eine Idee, auf welchem Sender das lief und ob das evtl. irgendwo zu finden ist/ wiederholt wird?
auf 3sat läuft immer am 1. Mai und Silvester „pop around the clock“, den ganzen Tag Konzerte. Dort lief letztes Silvester und am 1. Mai Katie Melua. Vielleicht findest Du darüber eine Möglichkeit, an das Konzert zu kommen.
Hallo, mono!
Dass sie eine (wie ich hörte, aber angesichts der Musik kaum glauben kann) sehr interessante Live-DVD draußen hat, weißt Du schon?
Gruß,
#.
Hmja, wusste ich, vielleicht überlege ich mir das mal, die zu erstehen.
Kann sein, dass du die Musik etwas unterschätzt, die Frau hat wirklich eine einzigartige Stimme, schreibt für den Popbereich durchaus hochklassige Texte und hat außerdem (was für mich als Englischlehrer auch noch interessant ist) ein herrliches Englisch.
Lieben Gruß
mono
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]