ich habe vor ein paar Wochen schon mal den gleichen Song gesucht, aber da konnte mir niemand so richtig weiterhelfen.
Diesmal konnte ich tatsächlich den ganzen Refrain ausfindig machen. Und zwar lautet der folgendermaßen:
Darling,
I’m feeling pretty lonesome
I’d call you on the phone some
But I don’t have a dime.
Laut lyrics.ch ist dieser Song von Tom Jones. Aber die Version, die ich kenne ist ganz bestimmt nicht von ihm. Die Stimme des Sängers ist zu rauh (der Sänger klingt ein bißchen wie der von Slade).
Darling,
But I don’t have a dime.
Laut lyrics.ch ist dieser Song von Tom Jones. Aber die
Version, die ich kenne ist ganz bestimmt nicht von ihm. Die
Stimme des Sängers ist zu rauh (der Sänger klingt ein bißchen
wie der von Slade).
Wie wär’s mit Smokie. Da war mal was vor langer Zeit, was so ähnlich klang… oder Bonnie Tyler wenn der Sänger nicht gerade ein Bassist ist. Doch ich glaube Bonnie Tyler !
Darling,
But I don’t have a dime.
Servus Tanja
Ich kenne ein Lied mit diesem Text und dem Titel „Darling“ von Ende der 70er Jahre. Es wurde damals von einem gewissen Frankie Miller gesungen.
Ich hab es jetzt sogar in Napster gefunden, aber der Download hat nicht funktioniert.
Hallo, Tanja,
ich stimme Roland´s Tipp zu…
Das Lied, das Du suchst ist definitiv von FRANKIE MILLER und der Titel lautet „DARLIN´“.
Publiziert wurde es 1978 von Chrysalis Records GmbH.
Das Original wirst Du mit Sicherheit schwerlich auf aktuellen 70er-Jahre-Compilations finden, da dieser Song im Laufe der letzten 22 Jahre zig mal gecovert wurde.
Von EMI Electrola ist 1991 die Doppel-CD „Back To The 70´s“
erschienen, auf der das Original (3:08) zu finden ist.
Hoffe, Du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen, auch wenn Bonnie Tyler wirklich eine sehr rauchige Stimme hat…
da ich an meinem Firmenrechner noch nicht mal eine Soundkarte habe, hättest Du Dir die Mühe mit dem Downloaden gar nicht erst machen müssen. Aber woher hättest Du das wissen sollen :c).
Ich hoffe das der Tip richtig ist und werde gleich den nächsten CD-Laden stürmen und nach Frankie Miller suchen.
N´ Abend, Tanja.
Ich bin´s nochmal. Falls Du bei Deiner Suche im Plattenladen nicht fündig werden solltest, mail mich nochmal an. Kann vielleicht helfen.
Frank.