eoo!
ich such ein lied, dass meiner meinung nach drum n bass oder jungle ist. evtl ist aber aber auch ein remix und kommt eigentlich aus einer ganz anderen kathegorie!
im grunde ist es eine maennerstimme, die reft tief ist. typo schwarze amerikanische hip hop stimme.
an was ich mich noch gut erinnern kann ist, dass ziemlich viele wortspiele im thema vorkommen:
„mix…fix…tricks“ und aehnliches
ausserm wird folgende stelle immer wieder wiederhohlt.
der kelr mit der dunkel stimme gibt entweder ein art laut von sich, oder er sagt was… haha k.a.
fue rmich hoert sich das jedenfalls so an
„pfropf pfropf pfropf pfropf pfropf“ (und dann von einer anderen etwas hoeren maennlichen stimme)
rock the beat
mmm
so nun zum 2.
ich habs in einem reggaeschuppen gehoert. aber ich kann mich kaum noch an das lied erinnern… kann auch ne mischung aus hip-hop und was anderem sein?!
kerl mit recht klaren stimme singt: „she’s the one for me“ (dann kommt ein komischen quietschgeraeusch was wie „di diiiiiiiiiiii dum“ klingt
) dann wiederholt er „online one for me“
also jedenfalls habe ich in erinnerung das er aehnlichen satz, mit evtl. kleinen abweichungen von sihc gibt. per google nicht gefunden…
sooo last one!
ich glaube das wird schwer, weil ich das in barcelona geheort habe und evtl. kaum jeand kennt. ebenfalls ueber google nicht gefunden…
eher richtung hiphop… oder reggaemix…
gesungener satz: „ey hijoputa que aqui no paga nadie“
vielen dank fuers lesen und fuer antworten…