Track aus der Burger King Werbung

Hallo.

Immer wieder höre ich einen super Track zum Strippen in der Werbung. Die aktuelle Burger King Werbung " Erotik für die Geschmacksnerven" (so heißt die Werbung) da läuft ein Titel den ich einfach nirgenswo finden kann, wer weiß welchen Track ich meine, und kann mir auch sagen wie er heißt, oder kennt den Interpreten???
Oder wer kennt als Alternative richtig gute Striptease Musik?? Für jeden Tipp bin ich dankbar

Was ich auch evtl suche, wäre eine CD, die es vielleicht im handel zu kaufen gibt, mit erotischer Musik, zu der man auch strippen könnte.

Hat da jemand einen Vorschlag?? (bevor ich noch alle ragale im Handel durchwühl…)

Danke, Gruß Moni

Hi Moni,

der Klassiker zum Strippen ist latürnich „you can leave your hat on“ von Joe Cocker - mir persönlich allerdings zu kurz zum Strippen.

LG
Sabine

Hi,
wer reinhören will: bei Youtube „Erotik Geschmacksnerven“ eingeben. Unter „Burger King Werbung“ findet man es nicht, weil es unter „Burger Kng“ eingestellt ist…
Leider kenne ich das Stück auch nicht.

Gruß
Nelly

Hi,
gib mal bei Google „Musik zum strippen“ ein, da findest du u.a. folgende Liste:

Johnny Guitar Watson - A Real Mother for Ya
Groove Armada - My Friend
Carroll Thompson - Let The Music Play

vermutlich ist das einfach nur ein langsamer blues, ist viel billiger neu einzuspielen als die rechte von irgendwas, was genauso klingt, zu kaufen.