Suche ein Lied

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Lied.^^

Ich weiß nicht viel von diesem Lied. Ich kenne nur einen kleinen Teil, und weiß nicht genaum, wie dieser geschrieben wird.

Unzwar: Did we wuning anga sturning…recognise…

Kann auch sein das es: Did we working nanga storming oder so heist…keine Ahnung. Jedenfalls suche ich das Lied. Wäre nett,wenn ihr mir weiterhelfen würdet/könntet.

Das ist echt schwierig, weil es die Worte teils so im Englischen nicht gibt, bzw. die Grammatik nicht stimmen würde. Rein vom Klang her kann ich mir die richtigen Worte leider auch nicht zusammenreimen. Weißt Du nicht noch irgendwas vom Text oder kannst etwas über den Stil/Zeit/Interpret (m/w) des Liedes sagen?

Grüßle, Claudi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

versuch doch bitte mal die Zeit einzugrenzen. Ist das ein aktuelles Lied? Hast du es im Radio gehört? Was für ein Stil? Singt ein Mann oder eine Frau?

Bin schonmal froh, dass überhaupt Leute helfen wollen.^^

Und ja, ich kann euch weiterhelfen.

Also. Soviel ich noch weiß (könnte auch falsch sein, aber glaube, dass es so ist) sind dadrin 2 Männliche Sänger. Und das Lied ist nichtmehr so argh neu. Also, dass Lied kam noch vor dem Lied: Bangbros - I Engeneer

Ich weiß leider vom Text, wirklich nicht mehr, als diese Strophe.

Did we worning naga (oder anga) sturning (oder storming)…recornise…

Ich weiß aber, dass es kein Rap ist. Und die beiden und/oder die eine Person, singen etwas tief.

Hallo

Also. Soviel ich noch weiß (könnte auch falsch sein, aber
glaube, dass es so ist) sind dadrin 2 Männliche Sänger. Und
das Lied ist nichtmehr so argh neu. Also, dass Lied kam noch
vor dem Lied: Bangbros - I Engeneer

Wo denn? Auf welchem Sender, an welchem Tag und etwa um wieviel Uhr? Manchmal kann man auf der Homepage des Senders die Playliste nachschauen.

Ich weiß aber, dass es kein Rap ist.

Schön, aber was ist es dann? Rock? Schlager? Klassik? :wink:
Oder was Rap-ähnlicheres?

Liebe Grüße,
Manuela

Das ist etwas schwer zu beantworten, da ich wie gesagt, das Lied nurnoch mit dieser einen Strophe im kopf habe.

Also ich habe es auf MTV gehört.

Es ist kein Rock Lied. Und Klassik auch nicht. Man ich weiß auch nicht. Wenn ich es besser im Kopf hätte, würde ich ja mehr dazu sagen.^^

PS: Mist. Das Hm Thema oben sollte ich nicht da sein.^^

Hallo,

hm, erinnert mich an ein Stück von den Turntablerockers, weiß aber leider nicht mehr welches…

Sabine

Hallo
vermutlich das falsche aber das kam mir spontan in den Sinn, als ich deinen Post gelesen habe:
http://de.youtube.com/watch?v=KJ4yADbKA7E&feature=re…
Gruß
Fini

Ne sry. Das geht vollkommen am Thema vorbei.^^
Das ist so ein Lied das ne lange Zeit auf MTV kam.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]