Ich wurde gestern von einem Lied „überfallen“ dass ich seit mindesten 15 bis 18 Jahren nicht und nirgends mehr gehört habe…!
Ich weis nicht mehr viel darüber, nur das es ein Song von einem bzw einer Gruppe aus den 80’ war! Das Stück war von Stil her sehr Cutting Crew / Mr.Mister lastig (Asche auf mein Haupt wens von einen von denen ist…) und es kam ständig das Wort „ALRIGHT“ drin vor. Habe aber kein Lied mit dem Titel in den Top 100 auf „CHARTS-SURFER.DE“ gefunden der passt
Es klang wie Konzert war aber eine Studioaufnahmen (denke ich) ähnlich wie „Life is live“ oder „Diry Diana“ die ja auch Life-Atmosphäre haben.
Es gab in dem Stück eine Stelle ,ein oder zwei mal, da singt der Sänger 12 Silben, und das Puplikum antworte „Alright Alright Alright Alright“ dann wiederholte der Sänger den ersten Teil sang aber gleich weiter, dies fing er mit Alright an allerdings nur einmal. Blöderweis kann ich mich an viel mehr Text nicht mehtr erinnern. Wer kann mir helfen???
Mir is fündig geworden!!!
Durch eine MEGA-dummen Zufall hatte ich so überlegt, was zu dem Zeitpunkt noch alles so lief. Da fiel mir ein Titel ein den ich vor längere Zeit schon mal gesucht hatte.
Und zwar „More than a Feeling“. Alles was ich fand war das von Boston…
…so da die Stücke fast zu selbem Zeitpunkt drausen waren, dachte ich mir such ich mal „Alright - Lake“… Es ist zwar fast garnicht im Netz davon zu finden, aber exaktomundo von denen kommt es. Würde hier gerne Sound-Beispiel einfügen, fand aber keins!!
Mit den Worten von Bodo Bach:
„Vielen Dank für die Mühe die ich euch gemacht hab!“