The fast and the furios - tokyo drift

Hallo!

Trotz Suchfunktion bin ich bisher nicht schlauer geworden.
Ich suche ein Lied von dem Film „The fast and the furios-tokyo drift“, der vor kurzem im Fernsehen lief.
In dem Lied kommt ganz kurz gesungen von einem Mann der Satz „tomorrow is annother day“ vor. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Vllt. weiss jm welches Lied ich meine!

Vielen dank im Voraus!=)

Hihi, der song heißt „six days“ und ist von Dj Shadow feat. Mos Def.

Zwei Artikel unter dir suche ich nach der Musikrichtung in der sich das Lied einordnen lässt. Vieleicht kannst du mir helfen?

Gruß bassiv

Vielen Dank!

Ich hab jetzt auch noch ein bisschen gegoogelt, die Richtung von DJ Shadow wird laut Internet als „Trip Hop“ bezeichnet, eine Mischung aus Hip Hop, Funk, Jazz und Ambient.
Vllt. hilft dir das?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

die Richtung
von DJ Shadow wird laut Internet als „Trip Hop“ bezeichnet,
eine Mischung aus Hip Hop, Funk, Jazz und Ambient.
Vllt. hilft dir das?

Ja, dass es in Richtung Trip-Hop geht wusste ich schon, nur sind die Lieder die ich ansonsten unter „Trip-Hop“ finde leider allesamt deutlich langsamer irgendwie melancholischer. Nicht so „treibend“ wie dieser Song.
Womöglich habe ich einfach nur die falschen Lieder gefunden. Oder aber „six days“ unterscheidet sich sehr stark von anderen Trip-Hop Liedern.

Ich dachte es gebe unter Umständen eine eigene Bezeichnung für diese Richtung. Werde einfach mal weitersuchen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Gruß
bassiv