Hab da mal 'be ziemlich doofe(!?) Frage. Kann man irgendwo Bandhoodies von alten Touren etc. bekommen? Hierbei handelt es sich um „Welcome To The Other Side“ von Rage. Leider kenn ich mich in diesem Bereich so gar nich aus, aber wirklich Hoffnung hab ich auch nich mehr.
Hallo,
bei http://www.ebay.de gibt’s sowas doch massenweise (und nicht immer billig, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sachen eher teurer sind, wenn sie schon total ausgewaschen sind, weil sie dann eben richtig true sind).
Ansonsten solltest Du Dir vielleicht mal einen Metal Hammer, einen Rock Hard oder sowas kaufen, da sind Kleinanzeigen drin bzw. Du könntest ja auch selber eine Suchanfrage starten.
Gruß,
A.Hofmann.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Naja,… Das Problem ist, dass ich keinen kaufen wollte der schon 500 mal gewaschen wurde… Eher einen neuen, weil mein Freund diesen Pulli hat, der aber kaputt ist… Und er fand den optisch auch so toll…
Mal ganz davon abgesehen, hab ich schon über Wochen bei eBay geschaut deswegen… Nie der Hoodie, den ich wollte… Immer nur neuere Sachen…