Hallo alle … bin gerade beim hören von Kaptain Jack und entsinne mich an alte Zeiten (wo ich jung war hörte man das *g*) … naja so lange is es dann auch wieder nicht her.
Frage kennt einer noch ein paar Interpreten aus dieser Zeit bzw. wenn möglich gleich CD-Titel damit ich gleich in den Laden rennen kann und alte errinnerungen kaufen kann (kann mich nur an Blümchen, Das Modul und eben Kaptain Jack errinnern leider)
Bitte listet doch hier mal auf was ihr so aus der Zeit in eurer Sammlung habt oder wenigstens ein paar Interpreten/Titel.
Eigentlich könntest du dir das Ergebnis selber ergoogeln, da die Interpretenliste sehr lang werden könnte.
Captain Jack dürfte um 1995 gewesen sein.
Bei Googel „Charts“+„1995“ eingeben und du findest einige Listen, in denen du stöbern kannst.
Z.B. ein Ergebnis: http://www.hjkrenzer.de/Charts/Chart9599.htm#1995
Du könntest auch auf zu YouTube gehen und in der Suchleiste „1995“ eingeben. Danach suchst du dir aus, was dich an deine Jugend erinnert.
Also die Sache mit den Charts ist sicher die beste Idee! Aber ich bin mir sicher, dass Bekannte, Freunde oder Verwandte von Ihnen vielleicht CDs wie „BravoHits“ oder ähnliches noch daheim haben. Dort lässt es sich auch noch recht nett schmökern. *gg*
Ich kann mich da jedenfalls noch an Rednex, La Bouche, Wigfield(oder so ähnlich), Dr.Fritz(glaube ich), die Toten Hosen mit ihren 10 kleinen Jägermeister oder Das Modul erinnern. War das nicht auch die Zeit von Barbie Girl oder die ersten Anfänge von Thomas D?
Ganz ehrlich gesagt war die Musik ja echt schrecklich, Dancefloor oder so war zu der Zeit sehr in, aber die Erinnerungen sind noch recht gut vorhanden, da es für mich die Zeit des ersten Ausgehens und der neuen Erfahrungen war.
In der alternativeren Sparte kam zu der Zeit auch Weezer, Green Day und etwas später The Offspring raus.
liebe Grüße und vielen Dank zur Anregung an die Erinnerungen!
Bot
Ganz ehrlich gesagt war die Musik ja echt schrecklich,
Dancefloor oder so war zu der Zeit sehr in, aber die
Erinnerungen sind noch recht gut vorhanden, da es für mich die
Zeit des ersten Ausgehens und der neuen Erfahrungen war.
*MEGADICKES GRINSEN* … eben, schrecklich war zwar die Musik aber mich errinnert sie ebenfalls an die Zeit des ersten Ausgehens und meiner Erfahrungen im leben *g* und das waren ja echt schrille und lustige Zeiten, wa?!