Sehr speziell

Hallo.

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem bestimmten Song.

Erstmal zur Erklärung
In einer bestimmten SPACE-NIGHT Folge im Bayrischen Rundfunk, wurden abwechselnd Bilder von einem Space Shuttle und dann Bilder von Landschaften und Städten u.s.w. gezeigt, immer im Wechsel.
Zum Beispiel sah man Bilder von einem Güterzug und im Hintergrund lief Scatman’s World oder es wurden Bilder von San Francisco gezeigt und im Hintergrund lief Scott McKenie’s SanFrancisco. Dann wurden auch Luftaufnahmen von New York gezeigt und im Hintergrund lief der Song den ich nun suche.

Weiss jemand um welchen Song es sich handelt oder hat jemand diese SPACE-NIGHT Folge sogar mal aufgenommen?

Ich hoffe, ich habe es halbwegs ordentlich umschrieben und ihr wisst was ich meine. Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Gruß

Hallo Lieutenant,

es würde helfen, wenn du das Lied etwas beschreiben würdest z.B. was ungefähr gesungen wird, welche Musikrichtung usw.

Gruß

Rene

Hmmm… ja also… gesungen wird nicht. Es hört sich ehr nach Jazz an, ich nenne es mal moderner Jazz, flott gespielt. Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann