suche bestimmte Version von Mr.Lonely

Von: , Frage gestellt am Mo, 20. Okt 2008

Hallo liebe Wissenden!

Ich habe vor einigen Jahren einmal eine Version von Bobby Vintons "Mr.Lonely" gehört, in dem zwischendurch der Text eines Briefes von einem kleinen Mädchen an ihren Vater im Vietnamkrieg gelesen wurde. Dort erzählt sie, dass sie und ihre Mutter täglich Nachrichten gucken, sie ihren ersten Zahn verloren hat und sich auf Daddys Wiederkehr freut.

Hat jemand eine Ahnung wo und vor allem wie ich dieses Lied finden kann? Ich bin nun eine Stunde vor Youtube, Google, etc... gesessen und hab leider nix gefunden. Bitte um HILFE!!!

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
und liebe Grüße
Bot

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
    Re: suche bestimmte Version von Mr.Lonely

Hallo Botrytis,

der Titel den Du suchst stammt aus dem Album "Roses are Red" aus dem Jahr 1962. LP Epic BN 26 020. Ich hoffe dies hilft Dir weiter!

liebe Grüße

Andreas [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: suche bestimmte Version von Mr.Lonely

Hallo Andreas!

Vielen Dank für diese Information. Soweit ich das richtig weiterrecherchiert habe, dürfte es dieses Album auch auf CD geben. Interessant wäre hierbei jedoch, ob dieses Album auch der originalen LP entspricht. Blöd gesagt könnten doch theorethisch einfach die Titel aus anderen Versionen zusammengeschnitten worden sein. Angenommen ich schlage da erwartungsvoll zu, dann will ich natürlich nicht enttäuscht werden. Kann man da vielleicht mehr dazu sagen?

liebe Grüße
      Bot

• Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: suche bestimmte Version von Mr.Lonely

Hallo Bot,

so genau kann ich dir das leider nicht sagen!
        Hier -->> http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Bobby+Vin... kannst du dir einige Titel aus dem Album (teilweise) Anhören. Epic BN 26 020 <<-- dies scheint mir jedoch die Original-Nr. zum Originalalbum von EPIC zu sein wobei ich sagen muß, dass eine Recherche auf deren Seite wohl Geduld und Zeit brauchen wird.

lg

Andreas

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!