Hallo liebe Nutzer,
ich suche ein Musikstück, das ich einmal in einer Reportage über Walfang auf N24 gehört habe, es würde als Hintergrundmusik eingeblendet, als die Wale unter Wasser schwammen!
Gestern ist mir im Fernsehen bei „Das Supertalent“ ein ÄHNLICHES Lied aufgefallen! Ich dachte erst, dass es sich sogar um das gesuchte Lied handele, leider war es aber nicht so!
Ich kann nicht sagen auf welcher Sprache das gesuchte Lied gesungen wird, denke aber es müsste eine Frau singen!
Ich weiß das ist eine relativ seltsame Anfrage, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Liebe Grüße
PS: Hier der LINK zum Video aus „Das Supertalent“ - relevant ist das Lied auf das der Tänzer seinen Tanz zeigt! http://www.clipfish.de/channel/249/video/2775427/der…
Vorschlag: Dead Can Dance
Hi,
ich habe die N24 Reportage nie gesehen. Und ich kann dir auch nicht sagen auf welcher Sprache das Supertalent Lied gesungen wird. Aber wenn du nach ähnlicher Musik suchst, solltest du dich mal bei der Band „Dead Can Dance“ umschauen. Die machen so ähnliche Musik.
Die Sängerin der Band, Lisa Gerrard, hat übrigens für den Soundtrack des 2000 Gladiator Filmes ebenfalls ihre Stimme geliehen. Weiß nicht, ob die heutzutage noch bei DCD singt oder solo.
Wäre schon mal ein Anfang.
Gruss levi
Hi
Ich habe dabei zwei Szenen im Kopf, wobei ich mich nicht entscheiden kann, in welchem der gesuchte Titel (oder so ähnlich) vorkommt.
1.Rules of Engagement (Sekunden der Entscheidung)
2.Ausnahmezustand (The Siege)
Zu 1. Nach dem Feuergefecht vor einem Botschaftsgebäude, wird eine Kamerafahrt, die die Opfer zeigt, mit der Musik untermalt!?
Zu 2. Wieder während einer Kamerafahrt: Soldaten verhaften die üblichen Verdächtigen eines bevorstehenden Anschlages und sperren sie in ein Stadion, das zu einem Gefängnis umfunktioniert wurde?
Vielleicht hilft das weiter. Es gibt dazu die passenden Soundtracks, aber die Hörbeispiele sind so kurz, das einige Titel passen könnten.
Gruß Nino
Hi
Ich habe das hier entdeckt: Lisa Gerrard
Dead Can Dance - The Host Of Seraphim (Dead Can Dance - The Serpent’s)
http://www.amazon.de/Best-Lisa-Gerrard/dp/B000LE163A…
Track Nr.6
Ich hoffe, das hilft dir.
Gruß Nino
Hi
Du hattest übrigens recht. Schade ist nur, das sich der Fragesteller noch nicht nach deinem Tipp gemeldet hat.
So wichtig war ihm die Anfrage dann wohl doch nicht.
Gruß Nino
Teamwork!
Moin,
cool, das nenn ich mal Teamwork! 
Ist ja egal, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, es geht ja eher um den „Sport“ es rauszukriegen. Finde auch, dass sich manche Fragesteller ruhig mal öfters melden könnten, ob es das ist oder nicht. Sternchen kann man sich dafür auch gegenseitig geben 
Grüsse levi