Und gleich die nächste Suche! (zu: Eminem - Stan)

Hat sich Marshall Mathers die singende Lady samt ihres Textes am Anfang von „Stan“ selbst einfallen lassen? Oder gibt es diesen „Chorus“ - ich höre gerade, dass er auch zwischendrin immer wieder mal auftaucht - auch noch einmal extra?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße!
Chris

P.S.: Für alle, die es nicht wissen: Marshall Mathers firmiert auch ganz gerne unter den Namen Eminem :wink:!

HI !

Die singenede Lady heißt Dido, und schwirrt auch mehr oder weniger erfolgreich im Musikgeschäft herum. Warum Eminem gerade mir ihr zusammengearbeitet hat, weiß ich nicht. Vielleicht schaust Du mal auf die CD in den Credits oder so.

Daniel

hi christoph, schon wieder du und ich und eminem :o))

das sample is der refrain von dido - thank you. sie singt selber und spielt auch im video die schwangere freundin.

hi christoph, schon wieder du und ich und eminem :o))

Hallo, Katharina! Tja, das ist scheinbar eine magische Kombination :wink:)!

das sample is der refrain von dido - thank you. sie singt
selber und spielt auch im video die schwangere freundin.

Und das übernehme ich dann gerade und sage: Thank you. Außerdem wünsche Dir ein ganz, ganz tolles neues Jahr mit viel Eminem und wer-weiss-was-Anfragen dazu *g*!!!

Alles Gute!
Chris

P.S.: Wieso kennst Du Dich mit dem eigentlich so gut aus???

hi christoph, ebenfalls s.n.j., aber hoffentlich kriege ich nicht allzuviele anfragen zu eminem, so gut kenn ich mich nämlich nicht aus :o))
(war nur zufall, ich hatte ein paar wochen das dido-lied gehört und es hat grad zum wetter gepaßt. und daß sie mitspielt, stand in einem magazin)

und daß sie mitspielt, stand in einem magazin

Siehste, ich lese einfach die falschen Magazine *g*!

Gruß!
Chris