Techno-Liedtitel gesucht

Moin.

Ich bin auf der Suche nach einem Techno-Titel, der vor ca. 1 Jahr
immer wieder auf MTV lief. Den Titel weiß ich nicht mehr, ich kann mich aber noch ganz gut an den Video-Clip erinnern.

Es war etwas japanisches. Im Video kamen folgende Charaktere vor: Ein Mädchen (8-12 Jahre) und deren Hund (FoxTerrier-ähnlich, weiß). Und 2 korpulente Aufseher. Sowohl das Mädchen als auch die Aufseher waren Japaner.
Das ganze spielt in einer Art Krankenhaus bzw. geschlossenen Anstalt. Alles ist ziemlich steril, farblos bzw. grau gehalten. Alle sind weiß gekleidet.

Zur Handlung - soweit ich mich noch erinnern kann:
Das Mädchen sitzt in seiner Zelle, rechts vor ihr der Hund. Sie
schauen fern. Jedenfalls ist es das, was das Mädchen den Aufseher
denken lässt, der von hinten durch eine Luke in der Tür nach dem
Mädchen sieht. Tatsächlich ist das Mädchen ausgebrochen, hat sich den Hund auf die Schuktern gesetzt und sich einen Mantel umgehängt und läuft so an dem anderen Aufseher vorbei. Irgendwie fliegt der Schmuh dann doch auf und die 2 dicken Aufseher jagen das Mädchen durch das Gebäude.
Weiter weiß ich nichts genaueres. Irgendwann schlägt das Mädchen dann noch die beiden Aufseher zusammen, setzt einen in einen Rollstuhl und schmettert ihn gegen eine Wand…

Nun - hat irgendjemand irgendeine Ahnung, um welches Musikstück es sich hierbei handlen könnte? *hoff*

Liebe Grüße,

Julian

PS: „Wamdue Project“ ist’s nicht.

der lösung ein stück näher bringt Sie: orca deluxe
Wie das Stück hieß, weiß ich nicht mehr so genau. Zusammengebaut hat dieses Stück Elektromusike jedoch der freundliche Herr Jenkinson, dessen Platten du im gut sortierten Musikgeschäft unter S wie Squarepusher finden solltest… ich überleg nochmal… hmmm… hmmm… nee, der Titel des Liedes will mir beim besten Willen nicht einfallen.
Schickes Gerutsche wünscht
od*

der lösung noch ein stück näher bringt Sie: Scour
Die Suche nach Squarepusher-Videos bei www.scour.com ergab nur einen Treffer und das dazugehörige Foto sagte mir und jetzt auch dir: „Bitteschön, ein lecker Squarepusher -Video mit dem Titel Come on my Selector.“
Fertig!
od*

Ist das die Lösung?
Danke für die Antworten. Ich saug’s mir mal und sag dann Bescheid, ob’s das war.
Woher weißt du, dass das Lied von Squarepusher ist? Du hast das Video also auch gesehen?

Du hast
das Video also auch gesehen?

Ich denk, doch dass es das war… wenn es irgendwann im Verlauf der Story noch so ein Geist-und-Körper-Vertausch-Spielchen mit dem Hund und einem der dicken Pfleger gibt, reden wir vom selben und ja, dann ist es von Squarepusher.

*freu*

wenn es irgendwann im
Verlauf der Story noch so ein
Geist-und-Körper-Vertausch-Spielchen mit dem Hund und einem
der dicken Pfleger gibt, reden wir vom selben.

*freu*
Dann muss es wohl so sein. Ja, ich denke, dass es da was mit Rollentausch gegeben hat… *nochmalfreu*

Äm, aber wie kommst du darauf, dass es „Come on my Selector“ sein muss, nur weil Scour dieses Video als einziges auflistet?

Gelöst!

Äm, aber wie kommst du darauf, dass es „Come on my Selector“
sein muss, nur weil Scour dieses Video als einziges auflistet?

Hat sich von selbst erledigt. Ich hätte eben auf www.scour.com schauen müssen. Da sieht man ja Teile des Videos. - Das war’s. Ergo: Es handelt sich um das Lied „Come on my Selector“ von „Squarepusher“.

Vielen vielen Dank für die Hilfe.