DRINGENDE HILFE : Thriller von MJ

Hallo,

ich habe am Sonntag ein Event wofür ich auch einen Nikolaus geordert habe.
Damit das nicht so langweilig wird, werden wir den Auftritt des Nikolauses etwas dramatisieren.
Das Licht geht aus, es klopft an die Tür (gibts das auf cd oder mp3) dann gehen die ersten paar Sec von Thriller an. Die knarrende Tür, die Schritte, das Heulen der Wölfe und dann geht langsam das Licht wieder an und der Nikolaus steht da und ein fröhliches Jingle Bells (kennt jemand einen Titel?) läuft an.
Und dafür benötige ich die ersten 13sec von Thriller als Datei, damit wir es uns zusammenschneiden können.
Kann mir jemand helfen. Wäre super!!!

Gruß
Lisa

Hallo,

was spricht dagegen, sich das Lied bei einem der zahlreichen entsprechenden Portale herunterzuladen (musicload, iTunes …). Sollte nicht mehr als 1 oder 2 EUR kosten.

Gruß,

Myriam

Hallo,

ich brauch die mp3 Dateien bis heute nachmittag auf meinem Rechner, damit wir sie gleich schneiden können und was spricht dagegen, erst mal nachzufragen ob hier jemand eine gute Idee für ein fröhliches Jingle Bells hat und vielleicht auch schon den Song auf mp3.!?

Gruß
Lisa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich brauch die mp3 Dateien bis heute nachmittag auf meinem
Rechner, damit wir sie gleich schneiden können

Es dauert 3 Minuten das Lied bei musicload/iTunes&Co zu kaufen und dann ist es auf Deinem Rechner.

und was spricht
dagegen, erst mal nachzufragen ob hier jemand eine gute Idee
für ein fröhliches Jingle Bells hat und vielleicht auch schon
den Song auf mp3.!?

Das Urheberrecht? Zum Thema „alternatives Jingle Bells“ empfehle ich http://www.coverinfo.de

Gruß,

Myriam

1 „Gefällt mir“