Suche ein Houselied - bisher vergebens!

Hi Leute … ich durchsuche schon das ganze Internet nach ein paar Textstellen von einem House-Lied das ich letztens wieder gehört habe …

Leider kann ich den Text nie genau verstehen was die Suche „etwas“ erschwert :wink:. Es singt auf jedenfall eine Frauenstimme, höchstwarscheinlich auch mit Computer noch höher gemacht.
Im Refrain kommt immer so etwas wie:

„Baby you chasing out a fool … oooh you make me, oooh you make me
Baby you chasing out a fool … oooh you make me, oooh you make me“

Ob der Text so stimmt (zu 90 % warsch. nicht) weiß ich nicht. Ich hoffe das er trotzdem jemandem irgendwie bekannt vorkommt! Es könnte auch sein das die da irgendwas von „baby you could’t […] school“ singen … hach keine Ahnung ^^

Ich hoffe man kann damit was anfangen und meine Suche hat endlich ein Ende. :smile:

Danke schonmal

Hi,
ich würde zuerst mal googeln,
wenn das nichts bringt auf Youtube die häufigste Textzeile eingeben.
Da hatte ich bisher immer Glück, weil die die Songs einstellen auch oft falsche oder unvollständige Titel vergeben…

Gruß Thomas

Danke Thomas,

aber hab ich alles schon versucht. Ich tippe mal darauf, das ich mir einfach was falsches unter dem Text vorstelle. Konnte das Lied aufgrund der Umgebungslautstärke damals nur sehr schlecht hören.

Ich habe bei Google auch schon alle möglichen Variationen des Textes eingegeben, leider vergebens. Wie schon erwähnt, ich glaube ich bin bei dem Text einfach auf dem falschen Dampfer. Deswegen hoffe ich ja, das er hier irgendjemandem bekannt vorkommt!

Grüße Fabian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wirklich überhaupt keiner eine Idee?? :frowning:

Wirklich überhaupt keiner eine Idee?? :frowning:

Hi,
nein, wirklich keine Idee dazu :smile:

Probier´s doch mal hiermit:
http://www.bored.com/songtapper/

Könnte bei house allerdings etwas schwierig sein, aber vllt. klappts ja?

LG,
jeanne

hi tachikoma,

würde dir sehr gerne helfen aber vielleicht könntest du uns ein paar mehr Infos geben.
War es z.B. ein recht schneller Song, wurde der Refrain schnell oder langsam gesungen oder ist der song vielleicht mit irgendeinem song zu vergleichen?

Falls dir nix mehr einfallen sollte, werde ich trotzdem mal im Netz stöbern und versuch einige Seiten zu finden wo du vielleicht mehr Glück hast.

Liebe Grüße

Ja nee,
ich hab auch mal n bischen gesucht,
aber da ich es ja nicht kenne hab ich da eh keine chance…

Sorry