Save me

Von: , Frage gestellt am Fr, 20. Feb 2009

Hallo .
Ich suche seit ewiger Zeit eine Sängerin und zwar singt sie das gleiche Lied von der Gruppe Cloud, "Save me". Sie singt es aber sehr "gefühlvoll" und eigentlich nicht "popig" sonder eher sanft und weich. Es ist aber der gleiche Song wie der von Cloud. Ich habe ihn 1993 gehört und such ihn, bzw. die Sängerin, verzweifelt. Danke im voraus.
Grüße @ all
braui

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
    Re: Save me

Hi,

evtl. meinst du die Version von Louise Mandrell.

Gruß,

lemmy

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Save me

lemmy, leider ist es nicht in der Country Richtung. Klingt zwar auch schön, aber das was ich suche klingt noch "schmalziger". Ich weiß, es ist schwierig, aber es muss diese Soft-Version geben. Es war das Hochzeitslied von meinem Freund und er suchte es auch verzweifelt.
      Trotzdem Vielen Dank lemmy.
      Gruß
      Braui

2. Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich

Moin,

ich nehme an, du suchst das Original des Titels von Clodagh Rodgers. Leider habe ich im Netz auf die Schnelle keine Möglichkeit für dich gefunden, da mal reinzuhören. Vielleicht mal im Plattenladen deines Vertrauens fragen?

Gruß,
    Tommy

• Antwort von nach 23 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Save me

Hi, ich nehme an, du suchst das Original des Titels von Clodagh
      Rodgers.
      kennst du die Originalversion? Die ist sehr nah an der Coverversion von Clout und nicht die Bohne schmalzig. Würd mich sehr wundern, wenn diese Fassung gemeint wäre.

Coverinfo.de liefert leider auch sonst gar nichts passendes.

Gruß,

lemmy

3. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Hallo Lemmy, Hallo Tommy.
    Absoluter Waaaaahnsinn!!!!! Das ist das Lied!! Tausend Dank an euch. WWW ist der absolute Hammer . Keine doofen Antworten wie in anderen Frageforen, super Auskunft und erstklassige Antworten. LLeider kann ich euch noch nicht bewerten da ich noch relastiv neu bin bei WWW. Aber ich wünsche euch beiden alles erdenkliche Gute und nochmals millionenfachen Dank....Jetzt muss ich nur noch schaun wo ich das Lied laden bzw. kaufen kann. Aber es gibt ja auch noch ebay:-))))))
    Haaaaaammer.........
    Grüße Norbert

4. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich

Noch ein Nachtrag: Die Interpretin Clodagh Rodgers hat zwar Best of CD`s aber das Lied Save me ist nirgends zu finden. Bin auch am ende meiner Erkenntniss. Wen evtl. jemand weiss wo ich das Lied herbekommen kann, werde ich ihn dann auch in meinen abendlichen Gebet mit einschließen:-)))))))
    Gruß
    braui

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!