Hi!
Habe eben beim Einkaufen ein Lied gehört das vermutlich JEDER kennt. Es spielt eine Gitarre und ein Saxophon, alles ziemlich relaxed. Kein Gesang. Muss so Ende 80er, Anfang 90er gewesen sein.
Wie heisst es, von wem ist es?
Danke
Cypher
Hi!
Habe eben beim Einkaufen ein Lied gehört das vermutlich JEDER kennt. Es spielt eine Gitarre und ein Saxophon, alles ziemlich relaxed. Kein Gesang. Muss so Ende 80er, Anfang 90er gewesen sein.
Wie heisst es, von wem ist es?
Danke
Cypher
Hi Cypher …
Ich würde mal schätzen, dass es nur folgendes Lied sein kann:
„Liliy was here“ von David A. Stewart (ehemals Eurithmics, Gitarre) und Candy Dulfer (Sax)
Hoffe, ich lag richtig !
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
That’s it! Gibt’s noch mehr davon???
Hi!
Danke! Genau das ist es!
Gibt’s noch andere Songs, die stilistisch so in diese Richtung tendieren? Bin für jeden Tip dankbar!
Cypher
Hi Cypher …
Ich würde mal schätzen, dass es nur folgendes Lied sein kann:
„Liliy was here“ von David A. Stewart (ehemals Eurithmics,
Gitarre) und Candy Dulfer (Sax)Hoffe, ich lag richtig !
Gruß Michael
Hi Cypher !
Ich bin da nicht der Spezi, was diese Musikrichtung angeht. Diese LP habe ich mir seinerzeit nmal gekauft, weil ich es einfach ziemlich gut finde.
Gruß Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Danke! Genau das ist es!
Gibt’s noch andere Songs, die stilistisch so in diese Richtung
tendieren? Bin für jeden Tip dankbar!
Candy Dulfer hat auch LPs gemacht… ebenso Groover Washington Jr., und gabs da nicht mal diesen Kenny G.? (sorry, ich mag diese Musik nicht gerade, aber vielleicht war ja ein Tip dabei)
noch was vergessen…
wenns etwas flotter sein soll: Mezzoforte (mit der obligatorischen „Garden Party“) aus den 80ies. ;o)
hi,
hier kommt noch mehr
Gitarre: Thom Rotella - Home Again, Label:smiley:MP
Saxophon: Tom Scott - Streamlines, Label:GRP- Records
Gruß Berni