Song gesucht: before you [] home ... noooo

Hallo!

Jetzt hab’ ich auch mal ein kleines Problemchen… und zwar hab’ ich gestern ein lied gehört das ungefähr so ging „before you [] me home“ oder so, [] hab’ ich nicht ganz verstanden, kann break oder make geheißen haben. Der Song wurde von einer Frau gesungen, und der Refrain ging erst in der Melodie hoch und dann beim zweiten mal runter, und danach ein langgezogenes „noooooo“, das natürlich eifrig mitgrgrölt wurde gestern :wink:.

Weiß vielleicht jemand, was ich meine? Mehr konnte ich leider nicht verstehen (ging nur durch die Wand ;c)

Vielen Dank im voraus!

Dennis ;o)

PS: Wo ich schon dabei bin: „It’s just a perfect day“, ziemlich langsam (und schon älter, ja, das bekannte), von wem iss dis und wie heißt der richtige Titel? Thx!
PPS: Gibt’s Geheimtipps wie man sich bei Napster anmelden kann, denn ich krieg immer einen error „while registering your information“. Ich hab das erst vor ein paar tagen installiert, und hab also folglich noch keinen user name. Muss ich bei den Proxies vielleicht was einstellen? Wenn ja, was würde helfen? Kenn mich da nicht so aus… auch dafür schonmal recht herzlichen Dank! (kann an unsrer firewall liegen, hoff ich aber nicht…)

PS: Wo ich schon dabei bin: „It’s just a perfect day“,
ziemlich langsam (und schon älter, ja, das bekannte), von wem
iss dis und wie heißt der richtige Titel? Thx!

„Perfect Day“ von Lou Reed

PPS: Gibt’s Geheimtipps wie man sich bei Napster anmelden
kann, denn ich krieg immer einen error „while registering your
information“. Ich hab das erst vor ein paar tagen installiert,
und hab also folglich noch keinen user name. Muss ich bei den
Proxies vielleicht was einstellen? Wenn ja, was würde helfen?
Kenn mich da nicht so aus… auch dafür schonmal recht
herzlichen Dank! (kann an unsrer firewall liegen, hoff ich
aber nicht…)

Der Username etc. wird normalerweise gleich nach der Installation angemeldet. Vielleicht ist da was schief gelaufen?

Gruss
Klaus
http://www.musiksuche.de

Hi Klaus!

„Perfect Day“ von Lou Reed

Vielen Dank, ich konnt’s mir zwar noch nicht anhören, aber das wird’s wohl sein!

Der Username etc. wird normalerweise gleich nach der
Installation angemeldet. Vielleicht ist da was schief
gelaufen?

Wie gesagt, ich hatte Napster gerade installiert, und dann nach der Installation (aber vor Abfrage und Registrierung des User Names) wurde das Programm selbst, also Napster, gestartet, und dann muss ich erst sagen was ich für eine connection habe und ob ich proxies verwende (und hier weiss ich eben nicht was ich einstlelne soll – wir haben einen proxy, aber ich weiß nix darüber). dann sagt er Connecting to Server – und nach 2 Minuten Checking Version. Nach weiteren 5 MInuten oder so kommt die Fehlermeldung „An error occured while registering your information on the Napster server.“

´Würde mich weiterhin über Hinweise sehr freuen, auch zu dem anderen lied!

Danke,

Dennis ;o)

Wie gesagt, ich hatte Napster gerade installiert, und dann
nach der Installation (aber vor Abfrage und Registrierung des
User Names) wurde das Programm selbst, also Napster,
gestartet, und dann muss ich erst sagen was ich für eine
connection habe und ob ich proxies verwende (und hier weiss
ich eben nicht was ich einstlelne soll – wir haben einen
proxy, aber ich weiß nix darüber). dann sagt er Connecting to
Server – und nach 2 Minuten Checking Version. Nach weiteren 5
MInuten oder so kommt die Fehlermeldung „An error occured
while registering your information on the Napster server.“

Hi,
das gleiche Problem hatte ich auch. Das lag bei mir an T-Online. Dann hab ich es mit einer DFÜ-Verbindung versucht, und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Napster.
Ich weiß natürlich nicht, ob du auch T-Online hast.

Gruß,
Delia

Hallo Delia!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Nein, leider (???) habe ich nicht T-Online, denn ich gehe über die Uni ins Internet. Macht aber nix, ich habe eine recht gute ALternative zu Napster entdeckt (BearShare).

Hast Du denn vielleicht noch eine Idee zu meinem Song ("before you []… Nooooooooooo)? Würde mich sehr freuen!

Danke nochmal,

Dennis ;c)