meine Mutter sucht ein Lied, welches wohl oft auf WDR 4 läuft (also Richtung Schlager/Schnulzen), es soll entweder „Feuer in Afrika“ oder „Feiern in Afrika“ oder so ähnlich heißen. Hab schon bei Napster gesucht, aber nix gefunden. Kennt jemand den genauen Titel und den Interpreten? (es sollen auch afrikanische Instrumente drin vorkommen).
Ich hör zwar nicht WDR4, bin mir aber sehr sicher dass die Dir gerne weiterhelfen werden wenn Du die Hotline anrufst (übrigens kostenlos) oder e-mailst, ich hab’ da bei anderen Sendern sehr gute Erfahrungen gemacht, die scheinen sich zu freuen wenn sie ihre Datenbank mal so richtig ausreizen können…
Hier die Tel. Nr. und e-mail:
mailto:[email protected]
Hörertelefon: 0800 / 5678 444
Mo - So: von 8.00 - 23.00 Uhr
Hier die Tel. Nr. und e-mail:
mailto:[email protected]
Hörertelefon: 0800 / 5678 444
Mo - So: von 8.00 - 23.00 Uhr
Ich hab auch schon angerufen, aber ich muss erst das genaue Sendedatum wissen. Habs meiner Mutter gesagt, dass sie es nächstes Mal, wenn sie das Lied hört, notieren soll…
Wie, ich dachte die verwenden noch Schallplatten *g* (ne, war
nicht so gemeint…)
ich weiß noch dass ich vor 3, 4 Jahren oder so mal von denen interviewed wurde und es denen nur unter großem Aufwand möglich war mir eine „normale“ Musikkassette zukommen zu lassen, weil alles bei denen wohl alles digital gemacht wird (damals schon). ALso wohl keine Schallplatten – aber Deine Vermutung war bei denen ja naheliegend…
sach ma… datt war nich zufällig Helmut Lotti mit „Africa“, oder? Ich kenne den Song zwar nicht, aber da fahren ja Muttis tierisch drauf ab… war nur so’ne Idee…würde glaub ich auch zu WDR4 passen… *?*