hallo leute,
ich bin wirklich am verzweifeln.habe schon einige male ein lied auf ndr2 gehört.das leid ist von einer italienischen sängerin,die im refrain „beeeellaaa,beella ikradiblie“ oder so änlich singt:wink:
auf ndr2 wird leider nie die künstlerin oder der titel genannt,was mich sehr an diesem sender stört.trotz allem spielen sie hin und wieder sehr gute musik.
suche über youtube und google lief natürlich gar nicht,da „bella“ x treffer verursacht.die mediathek des senders ist auch nicht das wahre und funktioniert oft nicht.
kann mir irgendwer weiterhelfen?-ich weiß,ist leider nicht die beste beschreibung,sorry.aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen/schreiben.falls einer dieses lied kenn,wäre es echt sehr nett,wenn er schreibt.
vielen dank schon mal im vorraus:smile:
liebe grüße
Anschero
wenn es das nächste mal läuft, merk dir die zeit und den tag und guck auf der ndr2-homepage nach, die haben eine playlist.
oder frag direkt mal den sender, irgendwo muss da ein kontaktformular sein…
mfg
Gianna Nannini
salü
das Lied heißt bello e impossibile und ist von o.a. Sängerin
siehe auch: http://www.magistrix.de/lyrics/gianna%20nannini/Bell…
mfg
Wolfgang
danke,danke,danke,dake,danke,genau das ist es!echt tausend dank!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wenn es das nächste mal läuft, merk dir die zeit und den tag
und guck auf der ndr2-homepage nach, die haben eine playlist.
oder frag direkt mal den sender, irgendwo muss da ein
kontaktformular sein…
mfg
das habe ich versucht,nur funktionierte die playlist in der mediathek nicht.das kontaktformular wäre der nächste schritt gewesen,aber jetzt hab ich es ja:smile:
nochmals vielen dank:smile: