Hallo,
ich habe im Urlaub ein Lied gehört und bin seit Wochen auf der Suche danach. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Der Song hat einen Reggae-Beat und im Refrain gehts abwechselnd um ‚more drinking, more eating, more sleeping, more loving,…‘ und am Ende des Refrains folgt immer etwas, das sich nach ‚Fahray‘ oder ähnlich anhört.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte. Vielen Dank im Voraus!
Memnoch
Moin, ich bin ja nun so gar kein Reggae-Spezi, aber Dein Fahray hört sich verdächtig nach „Prince Far I“ ein, einer alten Reggae-Ikone (soweit ich weiß). Den Text habe ich jetzt nicht gefunden, aber vielleicht hilft Dir das ja schon weiter…:
http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Far_I
Gruß
Wolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
WOW! Das ging schnell!
Das könnte tatsächlich der richtige Hinweis sein. Ich muss mir mal so einiges von ihm durchhören…
Ganz vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Memnoch
Hi nochmal!
Schade, aber das scheint doch in die falsche Richtung zu gehen. Prince Fahr I macht augenscheinlich nur Reggae-Dub. Mein gesuchtes Lied dagegen ist schneller und geht mehr in den Bereich Party-Reggae. Bin also über alle weiteren Tipps sehr dankbar…
Schon mal besten Dank
Memnoch