Musik aus der Krimiserie 'Für alle Fälle Fitz'

Hallo!

In der Folge „Bruderliebe“ ist Jimmy Beck auf der Suche nach dem Penner Barney und findet ihn auf dem Gelände einer stillgelegten Fabrik. Als Beck die Fabrikhalle betritt fängt Barney an zu singen. Es klingt nach „Rule Britannia“, das ist es aber nicht. Es wäre schön wenn jemand helfen könnte. Danke im Voraus!

Hallo!

Leider kenne ich den Film nicht und „klingt nach“, wie Du schreibst, ist natürlich relativ. Da Du aber „Rule Britannia“ ausschließt und somit wohl auch alle Variationen die es davon gibt, tippe ich mal ins Blaue auf „The British Grenadiers March“ bzw., da es ja gesungen wird, auf „The British Grenadiers Song“ und in England auch sehr beliebt als „Morris Dance“:

http://www.youtube.com/watch?v=XsW4FoRzhQw

Vielleicht passt es ja.

Gruß

Widor

Sorry, komme erst jetzt dazu Dir für Deine Antwort zu danken, auch wenn es leider nicht das gesuchte Musikstück ist. Gesungen wird es mit klangvollem Bass. Vielleicht versuche ich mal die Sequenz von der DVD on .avi umzuwandeln und in YouTube einzustellen. Irgendjemand wird es schon kennen :smile: Gruß aus dem Hessenland und nochmals Danke!