Musik für Urlaubsvideo

Hallo,
ich möchte meine Bilder vom Urlaub zu einem Video zusammen schneiden und mit Musik hinterlegen. Der ganze Film wird nicht länger als 10 Minuten werden. Welche Musiktitel würden sich dafür den am Besten eignen?
Ich dachte da evtl. an Barcadi Feeling zum beispiel.
Vielen Dank schon mal für Antworten.

Kommt drauf an wo du gewesen bist was du auf den bildern machst. Am besten ist sowas immer mit der richtig musik vom ort wo man gewesen ist!

Hallo,
ich war am Gardasee. Hauptsächlich sind es halt typische Strand- und Poolfotos. Von Abends halt ein paar Fotos wenn man mit Freunden zusammengesessen ist. Großteil der Fotos fallen eigentlich in diesen Bereich.

Nun Wenn du es son bisschen Party mässig gestallten willst kähmen da barcadi feeling gar nicht mal schlecht oder Party Palmen weiber und ein Bier von Peter Wackel. Was auch gut kommt O.N.B - Papa Chico. Wenn du n bissl humor mit hinein bringen willst wäre sowas wie baywatch auch nicht schlecht :smile: aber ansonsten kannst du auch lieder nehmen wo über freunde gesungen wird. Wie das Lied von den Toten Hosen- Freunde oder von den Böhsen Onkels- Freunde oder von Frank Raven- Friends.

LG dracuL87

Mondo Bongo
…von Joe Strummer and The Mescaleros.

Gruß

Smalls

Valediction
… von hmm… weiss grad gar nicht… Christian Hamm?

ist aber auf der Earth-Grooves Vol 2 drauf.

Das Lied lief bis vor kurzem immer auf Earth-TV kurz vor den N24-News
sicher schon mal gehört.

hier auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=dvFEJDTkENk

ich finde das passt zu ner Diashow!

greets
ichnixweiss