Suche Lied - 'City of Angel'

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Lied, welches ich kürzlich des öfteren im Radio gehört habe. Leider sind mir sämtliche Anhaltspunkte entfallen, lediglich ein Textbaustein ist mir geblieben.

Ich meine, dass es der Refrain war, in dem oftmals doppelt hintereinander „City of Angel“ gesungen wurde. Ich meine zu glauben, dass der Sänger ein Mann war und das Stück eher rockig, so wurde dementsprechend auch die Textstelle gesungen.

Ich weiß, es ist nicht viel bzw. eigentlich nichts, hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe. Mir geht diese Textpassage einfach nicht mehr aus dem Kopf. Google, Youtube & co. konnten mir leider nicht weiterhelfen :frowning:

Gruß StarKeeper

…also ich habe mehrere Interpreten gefunden bei Google.
Z.B.:Gabriel Yared,Goo Goo,Sarah mcLachlan,Alaniss Morissette,Univieted,I Grieve.

Probiere es mal,vielleicht ist ja Dein Song dabei.

Gruss Wolfgang

Hallo Wolfgang!

Zwar kein Mann, aber ne Frau mit ner stattlichen Stimme:

The Distillers - City of Angels

Gruß

Smalls

Auf die selben Interpreten und deren Lieder bin ich auch schon gestoßen, jedoch war da nicht das Lied dabei, welches ich meinte.

Über google & co. stößt man überwiegend auf die Lieder aus dem Film „Stadt der Engel“, ich denke aber nicht dass das Lied, welches ich meine, aus dem Film stammt. Mein gesuchtes ist wie gesagt eher rockig und würde demnach weniger passen, wenn ich mir die Lieder des Soundtracks so anhöre…

Es müsste auch etwas neuer sein, da ich es in den letzten Monaten vermehrt gehört habe, aber mir immer wieder die Textstellen um googlen zu können, entfallen sind.

Vielleicht sagt einem mein kleiner Textbaustein ja dennoch etwas und er / sie kann mir weiterhelfen.

Dennoch danke für deine Mühe…

Hi,

das klingt sehr gut, ist es aber leider auch nicht. So ähnlich vom Stil her war es aber meinen Erinnerungen nach, nur dass der Refrain „City of Angel(s)“ schneller und rockiger gesungen wurde. Aber die Stimme ist ja mal der Hammer von der Dame :wink:

Danke trotzdem für die Mühe!

Gruß

da fällt mir auf anhieb nur: „The Distillers- City of Angels“ ein

Denk ich mal, die Sängerin hat ne sehr „Harte“, raue Stimme, klingt teilweise wie ein Mann. Ist aus em Punkrock-Genre, könnte also passen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieses Lied im Radio kommt… ist schon etwas älter, und von ner nicht allzubekannten Band
Hörs dir mal an, is eins meiner Lieblingslieder, vielleicht ist es das richtige^^

http://www.youtube.com/watch?v=b_8U93SvVyY

Liebe Grüße Jenny