Noten zum Nowak und zur Kleptomanin

Hallo,
Ich habe die Aufgabe am 30.6. eine größere Zusammenkunft von Menschen durch Musik zu unterhalten und habe mir auch bereits ein schönes Programm aus Arien und Liedern zusammengestellt.
Nun musste sich allerdings meine Pianistin aufgrund einer Verletzung aus dem Programm verabschieden. Da mein Ersatz nicht gar so versiert am Klavier ist musste ich das Programm umstellen.
Jetzt fehlen mir leider noch die Noten zu zwei bekannten Liedern: Der Nowak von Hugo Wiener und Die Kleptomanin von Friedrich Hollaender.

Ich selbst bin wohl (so muss man es sagen) nach eingehender Untersuchung der Sachlage zu doof um die Noten im Internet zu finden und für ein Ausweichprogramm noch zusätzliche Ausgaben zu akzeptieren will mir nicht gelingen.

Wenn mir also irgendwer einen schnellen und kostenlosen Weg weisen könnte um an diese Noten zu gelangen… ich wäre dankbar.

Moin Susanna,

Wenn mir also irgendwer einen schnellen und kostenlosen Weg
weisen könnte um an diese Noten zu gelangen… ich wäre
dankbar.

da beide Komponisten noch keine 70 Jahre verschieden sind, wäre ein kostenloses ‚Besorgen‘ im Internet eine Copyrightverletzung und mithin illegal.
Wende Deine Schritte in ein gut sortiertes Musikaliengeschäft und dort sollte Die geholfen werden.

Gandalf