Techno
Von: , Frage gestellt am Mi, 31. Jan 2001
Ich brauche für einen Vortrag Techno kann mir jemand sagen wo ich Techno Downloaden kan???
Ich brauche für einen Vortrag Techno kann mir jemand sagen wo ich Techno Downloaden kan???
hallo fritzli,
ich würde und könnte Dir gerne weiterhelfen.
Die Chance, daß das hier veröffentlicht wird ist allerdings sehr gering und ich will auch nicht wieder den Groll der anderen auf mich ziehen, SORRY!
Gruß INDY
Ps.: Schreib mir mal an meine gmxaddi, dann helf ich Dir gerne!
Aha, das kapiere ich net!
ich würde und könnte Dir gerne weiterhelfen.
Die Chance, daß das hier veröffentlicht wird ist allerdings
sehr gering und ich will auch nicht wieder den Groll der
anderen auf mich ziehen, SORRY!
Frage mich nur, warum Du die Antwort dann ins Brett gesetzt hast, denn Du hättest die entsprechenden Adressen ja auch gleich an Fritzli schicken können. Was willst Du damit bezwecken?
Im übrigen gibt es (gerade für Techno) ganz bestimmt genügend legale Adressen (schon mal MP3.com oder vitaminic ausprobiert?).
HOFee *der sich (übrigens nicht nur, weil er MOD ist) wundert*
Hallo MOD,
was ich damit bezwecke?? Nichts Besonderes, vielleicht ein klein wenig "Rebellion"!? Keine Ahnung, ich denke mal, ich wollte nur mal wieder meinen Frust kundtun, den ich habe, wenn man hier in Grund und Boden geposted wird, wenn man auch nur Ansatzweise die Grenze zur Illegalität überschritten hat, was jetzt z.B. mp3 und Co. angeht!
Sicherlich, ich hätte hier diverse Seiten posten können, damit Du sie dann wieder rauslöschen kannst, WOZU??? Deshalb das Posting, naja, egal!
Nimms zur Kenntnis, BASTA, ich poste mit Sicherheit nix mehr in die Richtung!!!
Gruß INDY
Hallo MOD,
Ach, und ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass das gerade kein MOD-Posting war...
was ich damit bezwecke?? Nichts Besonderes, vielleicht ein
klein wenig "Rebellion"!? Keine Ahnung, ich denke mal, ich
wollte nur mal wieder meinen Frust kundtun, den ich habe, wenn
man hier in Grund und Boden geposted wird, wenn man auch nur
Ansatzweise die Grenze zur Illegalität überschritten hat, was
jetzt z.B. mp3 und Co. angeht!
Du hast mal irgendwann den Geschäftsbedingungen von w-w-w zugestimmt, und da steht das halt drin. Wenn Du irgendwelchen Leuten privat die entsprechenden Links schickst (wie von mir vorgeschlagen), dann ist das Deine Sache.
Sicherlich, ich hätte hier diverse Seiten posten können, damit
Du sie dann wieder rauslöschen kannst, WOZU??? Deshalb das
Posting, naja, egal!
Oho, wie oft habe ich als MOD denn hier schon Sachen (von Dir) gelöscht?
Nimms zur Kenntnis, BASTA, ich poste mit Sicherheit nix mehr
in die Richtung!!!
Hol mal tief Luft, und mach langsamer. Ich denke, es ist völlig unangebracht, hier so 'rumzumeckern.
Gruss,
HOFee
Halli hallo,
ok, ok, ok, Du hast gewonnen! Ich werde absolut nix mehr posten, das in irgendeiner Weise gegen irgendetwas verstoßen könnte. So ist das halt bei dem Thema. Alle machen es, keiner gibt es zu.
Ist jetzt bei mir angekommen, lach,
Gruß INDY
ok, ok, ok, Du hast gewonnen!
Wollte gar nicht "gewinnen".
Ich werde absolut nix mehr
posten, das in irgendeiner Weise gegen irgendetwas verstoßen
könnte. So ist das halt bei dem Thema. Alle machen es, keiner
gibt es zu.
Jaja, das Mc Donald's-Syndrom. Auf jeden Fall wäre es schon interessant, darüber zu diskutieren. Ich überlege aber gerade, in welchem Forum dieser Thread Sinn machen würde!?! Bei Musik irgendwie nicht, oder!?
Da gab's doch mal einen Expertenchat zu, wenn ich mich nicht täusche.
Nix für ungut,
HOFee