Techno

Von: , Frage gestellt am Mi, 31. Jan 2001

Ich brauche für einen Vortrag Techno kann mir jemand sagen wo ich Techno Downloaden kan???

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 46 Minuten hilfreich
    Re: Techno

hallo fritzli,

ich würde und könnte Dir gerne weiterhelfen.
    Die Chance, daß das hier veröffentlicht wird ist allerdings sehr gering und ich will auch nicht wieder den Groll der anderen auf mich ziehen, SORRY!

Gruß INDY

Ps.: Schreib mir mal an meine gmxaddi, dann helf ich Dir gerne!

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
      Re^2: Techno

Aha, das kapiere ich net!

• Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
      Ääh...

ich würde und könnte Dir gerne weiterhelfen.
      Die Chance, daß das hier veröffentlicht wird ist allerdings
      sehr gering und ich will auch nicht wieder den Groll der
      anderen auf mich ziehen, SORRY!
      Frage mich nur, warum Du die Antwort dann ins Brett gesetzt hast, denn Du hättest die entsprechenden Adressen ja auch gleich an Fritzli schicken können. Was willst Du damit bezwecken?
      Im übrigen gibt es (gerade für Techno) ganz bestimmt genügend legale Adressen (schon mal MP3.com oder vitaminic ausprobiert?).

HOFee *der sich (übrigens nicht nur, weil er MOD ist) wundert*

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
        Re: Ääh...

Hallo MOD,

was ich damit bezwecke?? Nichts Besonderes, vielleicht ein klein wenig "Rebellion"!? Keine Ahnung, ich denke mal, ich wollte nur mal wieder meinen Frust kundtun, den ich habe, wenn man hier in Grund und Boden geposted wird, wenn man auch nur Ansatzweise die Grenze zur Illegalität überschritten hat, was jetzt z.B. mp3 und Co. angeht!
        Sicherlich, ich hätte hier diverse Seiten posten können, damit Du sie dann wieder rauslöschen kannst, WOZU??? Deshalb das Posting, naja, egal!
        Nimms zur Kenntnis, BASTA, ich poste mit Sicherheit nix mehr in die Richtung!!!

Gruß INDY

Jaja, neenee

Hallo MOD,
          Ach, und ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass das gerade kein MOD-Posting war... was ich damit bezwecke?? Nichts Besonderes, vielleicht ein
          klein wenig "Rebellion"!? Keine Ahnung, ich denke mal, ich
          wollte nur mal wieder meinen Frust kundtun, den ich habe, wenn
          man hier in Grund und Boden geposted wird, wenn man auch nur
          Ansatzweise die Grenze zur Illegalität überschritten hat, was
          jetzt z.B. mp3 und Co. angeht!
          Du hast mal irgendwann den Geschäftsbedingungen von w-w-w zugestimmt, und da steht das halt drin. Wenn Du irgendwelchen Leuten privat die entsprechenden Links schickst (wie von mir vorgeschlagen), dann ist das Deine Sache. Sicherlich, ich hätte hier diverse Seiten posten können, damit
          Du sie dann wieder rauslöschen kannst, WOZU??? Deshalb das
          Posting, naja, egal!
          Oho, wie oft habe ich als MOD denn hier schon Sachen (von Dir) gelöscht? Nimms zur Kenntnis, BASTA, ich poste mit Sicherheit nix mehr
          in die Richtung!!!
          Hol mal tief Luft, und mach langsamer. Ich denke, es ist völlig unangebracht, hier so 'rumzumeckern.

Gruss,
          HOFee

Re: Jaja, neenee

Halli hallo,

ok, ok, ok, Du hast gewonnen! Ich werde absolut nix mehr posten, das in irgendeiner Weise gegen irgendetwas verstoßen könnte. So ist das halt bei dem Thema. Alle machen es, keiner gibt es zu.

Ist jetzt bei mir angekommen, lach,

Gruß INDY

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
              Re^2: Jaja, neenee

ok, ok, ok, Du hast gewonnen!
              Wollte gar nicht "gewinnen". Ich werde absolut nix mehr
              posten, das in irgendeiner Weise gegen irgendetwas verstoßen
              könnte. So ist das halt bei dem Thema. Alle machen es, keiner
              gibt es zu.
              Jaja, das Mc Donald's-Syndrom. Auf jeden Fall wäre es schon interessant, darüber zu diskutieren. Ich überlege aber gerade, in welchem Forum dieser Thread Sinn machen würde!?! Bei Musik irgendwie nicht, oder!?
              Da gab's doch mal einen Expertenchat zu, wenn ich mich nicht täusche.

Nix für ungut,
              HOFee

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!