Lied dringend gesucht!

Hi Leute,

ich befinde mich verzweifelt auf der Suche nach einem Song der letztens erst im Radio lief, meine Informationen sind aber leider nur spärlich.

Es ist ein englischer Song und er wird von einer Frau gesungen. Der Refrain besteht aus einem:
„No no! No no no no no no no! No no no! No no no!“; der Ryhthmus geht in Richtung Gute-Laune Lied.
Der Song ist ein Oldie und stammt höchstwahrscheinlich von 1960-1970.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!

Viele liebe Grüße,

Tobias

Moin moin
Bei dem Refrain fällt mir nur „No Limit“ von Two Unlimitet ein, aber der passt leider nicht in deinen Zeitrahmen, da er erst Ende der 80er lief.

mfg

Mir fällt da „ich will 'nen Cowboy als Mann“ von Gitte ein. Das ist zwar deutsch, aber möglicherweise gab es auch eine englische Coverversion?
Von Wencke Myhre gab es eine norwegische Version.

Gruß
hps

Vielen Dank für die Posts aber es ist leider keines von den beiden Liedern!

Hi Tobias

ich befinde mich verzweifelt auf der Suche nach einem Song der
letztens erst im Radio lief, meine Informationen sind aber
leider nur spärlich.

Es ist ein englischer Song und er wird von einer Frau
gesungen. Der Refrain besteht aus einem:
„No no! No no no no no no no! No no no! No no no!“; der
Ryhthmus geht in Richtung Gute-Laune Lied.
Der Song ist ein Oldie und stammt höchstwahrscheinlich von
1960-1970.

mir fällt da auch nur das neue Lied von Befour: no limit ein, das Original von 2 Umlimited, das hier schon erwähnt wurde, ist schon wesentlich älter
http://www.myvideo.de/watch/5705335/beFour_No_Limit

Gruss
ExNicki

Miiir fällt da don’t lie von den black eyed peas ein.
Liebe grüße :heart:

ach mist hab das mit dem 1960-70 übersehen.:stuck_out_tongue:

Hi
reggae/raga-mässig?

Hi Tobias,

Wie wär`s mit „You don’t love me (no no no)“ von Dawn Penn? Das Original ist recht alt, Mitte der 90er gab es nochmal ne zeitgemäße Version.

Gruß

Smalls

an das dachte ich…
A

Hi,

bist du dir ganz ganz sicher, dass es sich um eine weibliche Stimme handelte? Wenn nicht, würde ich ganz stark auf „Nobody But Me“ in der populärsten Interpretation von den Human Beinz tippen.

Kannst ja mal bei YouTube reinhören. Das Stück (original übrigens von den Isley Brothers) gibt es auch noch in dutzenden anderen Coverversionen.

Gruß,

lemmy

englischer Song

passt

„No no! No no no no no no no! No no no! No no no!“

passt

Ryhthmus geht in Richtung Gute-Laune Lied.

passt

Oldie 1960-1970.

passt