MI2 song gesucht

Hi beisammen, (nicht weiterlesen, wenn Ihr den Film nicht gesehen habt, aber noch sehen wollt!!!)

habe gerade MI2 auf Video gesehen, und war ganz begeistert von einem Song daraus. Und zwar läuft dieser Song, als sich seine Freundin in dem Labor den Virus injiziert. War ziemlich melodisch, und leise war ein Frauengesang zu hören. Dieser Song wurde ab dann eigentlich bis zum Schluß öfter mal wieder eingeblendet. Hat jemand eine Ahnung?? Mir kam dieser Song aber auch schon bekannt vor, muß wahrscheinlich schon mal in einem Film zu hören gewesen sein.

Dank im voraus

BONO

Hi beisammen, (nicht weiterlesen, wenn Ihr den Film nicht
gesehen habt, aber noch sehen wollt!!!)

Hi,

also ich kenne nur einen Song aus MI2 - und das ist „Take a look around“ von Limp Bizkit. Ist nämlich der offizielle Soundtrack zu diesem Film. Weiss aber nicht genau, ob gerade dieser an der von dir beschriebenen Stelle gespielt wird.

mfg
Taurus

Naja, allerdings machen Limp Bizkit nicht gerade sehr melodische Musik mit leisem Frauengesang, oder hab ich da was verpasst??

An Bono: Vielleicht ist es ja „Carnival“ von Tori Amos?!

Gruss, Orestes.

Nachtrag
Ich muss dazu sagen, dass ich den Film nicht gesehen habe. Aber ich hab mir mal die Tracklist vom Soundtrack angesehen, daher komme ich auf Tori Amos. Ist halt einfach mal ein Tipp ins Blaue…

Noch nicht getroffen!
Leider bis jetzt noch kein Treffer!! Tori Amos und Limp Bizkit kommen für diesen Song nicht in Frage. Hilfe!!!

BONO

Hallo Bono,

hör Dir die Kurzversion der Tracks doch einfach an:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004TK1E/o/q…

Dann sollte das gleich geklärt sein :smile:

Viele Grüße
Gitte,
die den Film auch nicht gesehen hat

Guter Tipp, aber schon lange getan. Das Problem ist nur, daß beim Soundtrack (score) nicht alle Tracks zum anhören sind, nicht mal auf der US-homepage. Deshalb hilft das leider auch nicht. Ich bin wirklich verzweifelt, wahrscheinlich wird die sonnen nie mehr für mich scheinen!! :wink:

BONO

… na da schaun wir doch mal
Hallo Bono,

na, das können wir ja nicht riskieren, von wegen Sonne nicht mehr scheinen.

Ich habe jetzt auf der official site nochmal geguckt - aber nichts gefunden (und da warst Du sicher auch schon) … und jetzt einfach die gefragt, die’s wissen müssen: Paramount selbst.

Kopie meiner Anfrage habe ich Dir auch per email geschickt. Sobald ich was höre, bist Du der Erste, der’s erfährt :o)

Schönes Wochenende
Gitte

Track GEFUNDEN !!!
HI BONO

Der Track,den du suchst ist von dem Musik-Gott Hans Zimmer komponiert worden und nennt sich „Injection“. Es ist das neunte Lied auf der Original-Score von MI2…

Ein Super-Geiles Ding…