Suche Band bzw, den Titel

Guten Tag,

Ich suche eine Band, hab leider nur die CD, die ich vor Jahren mal bekommen habe und darauf steht „Session for Mannheim“. Leider finde ich unter diesem Namen keine Informationen. Wer kann mir sagen wie die Band richtig heißt, bzw. den Musiktitel sagen.
Vielen Dank im vorraus.

Ich suche eine Band, hab leider nur die CD, die ich vor Jahren mal bekommen habe und darauf steht „Session for Mannheim“. Leider finde ich unter diesem Namen keine Informationen. Wer kann mir sagen wie

Hallo Sumsie?,

Meistens ist um das Mittelloch die CD-Bestellnummer in der Alumaske eingeprägt. Mit dieser Nummer könntest du mehr Chancen haben.

Bernhard

MOD(TOO): Hinweis auf falsches Brett entfernt.

Hallo Bernhard,
hab ganz lieben Dank für deine schnelle Antwort. Leider ist das eine selbstgebrannte CD und somit hab ich auch keinerlei Informationen.

LG, Sumsie

hallo,

du könntest versuchen, die cd mit einem musikprogramm auf deinem pc abzuspielen, welches verbindung zu einer datenbank im internet aufnimmt und darüber prüfen, ob es sich um eine bekannte cd handelt. mit winamp geht das z.b.
ansonsten uns vielleicht mal einen aussagekräftigen ausschnitt zum anhören anbieten?

gruß,
tommy