Suche musik des typs 'the fast and the furious'

Guten Tag,

ich habe vor kurzem den Film „Fast and the Furious - Tokyo Drift“ gesehen, und mir hat vor allem die Musik so toll gefallen. Ich möchte mal ein bisschen Leben in mein Auto bringen und möchte mir deshalb eine neue CD erstellen, die genau diesem Style entspricht.

Im Moment habe ich schon so Sachen wie

Limp Bizkit feat. Run DMC - Rollin’
Don Omar - Conteo

Halt sowas in der Richtung und die ganzen Soundtracks also ne Gesunde Mischung aus Metal und Hip Hop.

VIelleicht habt ihr ja ein paar Ideen wie ich meine Sammlung erweitern könnte.

Es gibt auch ein Album zu dem Film vielleicht findest du ja da deine Lieblings titel:

Teriyaki Boyz - „Tokyo Drift (Fast & Furious)“ - 4:15
DJ Shadow feat. Mos Def - „Six Days [The Remix]“ - 3:53
The 5.6.7.8’s - „The Barracuda“ - 2:28
Evil Nine - „Restless“ - 4:56
Far*East Movement - „Round Round“ - 3:21
N.E.R.D. - „She Wants to Move“ - 3:35
Teriyaki Boyz - „Cho Large“ - 5:15
Dragon Ash - „Resound“ - 4:09
Atari Teenage Riot - „Speed“ - 2:50
Don Omar feat. Tego Calderón - „Bandoleros“ - 5:07
Don Omar - „Conteo“ - 3:18
Brian Tyler feat. Slash - „Mustang Nismo“ - 2:2 Remake of Voodoo Chile (Slight Return)
GRITS feat. TobyMac - „Ooh, Ahh“ (Bonus Track)

ansonsten vielleicht noch
Hilltop Hoods - Nosebleed Section
Linkin Park - Bleed it out
Gnarls Barkley - Crazy

vielen dank schonmal :smile:

suche noch viel mehr in die richtung!

ich kann nur auf das lied verweisen, welches ich für ein jeff hardy tribute gebraucht habe. hier der link zu mienem profil. es ist das video was schon geöffnet ist, aber ansonsten heisste es: Rise Against - Give it all

Schau’s dir an:

http://www.youtube.com/user/Pokerface04v3

http://www.youtube.com/watch?v=WoOcTsLxRX0

schönes video muss ich mal sagen, das is natürlich auch ein passendes Theme für Jeff Hardy :wink:

glaub wir verstehen uns gut, bin jeff hardy fan gewesen und war auch schon auf rise against konzerten! des lied is auch schon in meiner playlist!

aber ich suche noch mehr, also postet eure vorschläge! am besten lieder mit ordentlich bass

gruß

hallöle…

wenns auch mal ein bisschen deftiger zur sache gehen darf, würd ich dir z.b. soil mit „halo“ epfehlen. auch gut in dieser richtung sind dope mit „die MF die“.
den anfang dieser mischung (rap-metal) haben wohl anthrax mit „i’m the man“ gemacht(später auch in zusammenarbeit mit public enemy „bring da noise“); ebenfalls ein klassiker: run DMC und aerosmith mit „walk this way“.

wenn das alles nix hilft hör mal den soundtrack von judgement night an. da haben auch viele verschieden künstler aus unterschiedlichen musikrichtungen kooperiert. sehr abwechslungreich und unterhaltsam; von zart (teenage fanclub mit de la soul) bis hart (slayer mit ice-t) alles dabei.

viel spaß beim durchhören

magenbluten