„ich mache diese Sorte musik, bis sie keiner mehr hören und kaufen will.“ Was ist davon zu halten ???
Was ist denn auch so von GENESIS zu halten… die kommen unter selbsternannten „Music-Connsseurs“ ooch nich so gut weg… .
Großes Fragezeichen von Stephan.
Moin Stephan,
„ich mache diese Sorte musik, bis sie keiner mehr hören und
kaufen will.“ Was ist davon zu halten ???
Ich interpretiere da hinein, daß Herr Collins seine Musik also nur aus rein kommerziellen Gründen macht. Sobald sie keiner mehr hören und kaufen will, hört er auf. So hört es sich für mich leider auch an…
Gruß,
Tommy (der diese Sorte Musik weder hören noch kaufen will)
„ich mache diese Sorte musik, bis sie keiner mehr hören und
kaufen will.“ Was ist davon zu halten ???
Na, hoffentlich ist es bald so weit! Wäre er jetzt…sagen wir mal Dieter Bohlen, würde mich das alles nicht weiter stören…aber der Mann hat ja wirklich was drauf siehe alte Genesis oder Brand X Alben…jetzt macht er nur noch diesen gefälligen Radio Kram. Finanziell hat er das sicher nciht nötig, warum also? Der große McC sagt, er macht das was er macht, weil ihm Schnulzen nun mal gefallen…als er keinen Bock mehr drauf hatte hat er „Run devil run“, ein großartiges Album gemacht. Das ist in Ordnung, auch wenn ich die meisten seiner Sachen nicht mag. Aber nur wegen der Kohle nur noch Mist machen, OBWOHL man es nicht mehr nötig hat…das ist schlicht traurig.