Gibt es eine Seite, auf der einem die verschiedenen Musikgenres aufgelistet werden z.B. New Metal, Crossover, Rock, Punk,…?
Danke
Mario
Gibt es eine Seite, auf der einem die verschiedenen Musikgenres aufgelistet werden z.B. New Metal, Crossover, Rock, Punk,…?
Danke
Mario
Ist da wichtig?
Gibt es eine Seite, auf der einem die verschiedenen
Musikgenres aufgelistet werden z.B. New Metal, Crossover,
Rock, Punk,…?
Hi!
Sorry, aber ist es so wichtig, ob eine Band nun Heavy Metal, Psycho Metal, Gothic Metal, Power Metal, True Metal, Neo Metal, Dramatic Metal, Dark Metal, Death Metal, Black Metal oder was auch immer macht?
Für mich ist das einfach nur ROCK ‚N‘ ROLL!
Aber, wenn Du auf diese 1723 Schubladen Wert legst, schau doch mal rein bei http://www.rockhard.de ! Die haben imho so eine Art Hobby draus gemacht, jedem leicht eigenen Stil einen Namen zu geben! Mir fällt da auch noch http://www.metalunleashed.de ein. Da gibt es etliche Bands mit Homepage und einem Kurzkommentar, der eine Zuordung meist zuläßt!
Gruß
Guido
Ich möchte nur gern wissen was ich ungefähr weiss was für eine Musikart ich höre und ich nicht jedesmal die Bands aufzählen muss, die ich kenne. Einfach: Ich höre New Metal, Crossover und Punk. Und nicht wieder eine ellenlange Aufzählung.
Danke
Mario
schublade
ICh finde „NewMetal“ sacht mittlerweile immer weniger aus, weil du da halt neben den seltsamerweise immer noch darin vorkommenden überhelden deftones und den ab und an auch ganz akzeptablen korn halt auch vollsprallos wie slaves on dope oder die anderen slipknot aka mudvayne (wobei slipknot ja noch halbwegs … räusper … real rüberkommen… Das mit den Bands mag umständlicher sein, ist aber irgendwie schon besser…
Darüberhinaus: Wenn mir High Fidelity und das Leben eins beigebracht haben, dann dass man niemanden nach seinem Musikgechmack beurteilen sollte. So. Bäh.
od*
Hab’ nicht vor Leute nach Musikgeschmack zu beurteilen.
Mario
mudvayne und slipknot sind offenbar typisches ami-entertainment (zumindest wenn man die äusserungen in ami-chats verfolgt…) die typen da scheinen das evil-getue dieser bands tatsächlich ernst zu nehmen.
ich kann da nur drüber lachen. die mucke ist aber trotzdem ganz cool, genau wie bei marylin manson, der ja nu auch reichlich bescheuert ist…