Hallo
ich habe den Soundtrack von „ROAD TRIP“ und die gefällt mir insgesamt richtig gut, zu der einen Gruppe hab ich aber ne Frage und zwar wer sind the K.G.B? Ich habe das schon in diversen Suchmaschinen eingegeben und da gibs wohl auch eine BAnd, allerdings eine deutsche(ob die das sind weiss ich nicht!) und die Lieder kann man nicht anhören! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, und kennt die!
Gruss+DAnke
Nicole
Hallo Nicole,
bei amazon.de fand ich diese CD:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004WJC3/qid…
Ich kenne aber die Band und den Soundtrack von Road Trip nicht. Also schau mal, ob die das sind 
Viele Grüße
und ein schönes Wochenende,
Gitte
keine ahnung!
hallo gitte,
ich habe natürlich bei amazon schon geguckt gehabt, aber wie gesagt man kann sie nicht hören und somit kann ich damit wirklich nichts anfangen…, zu amazon führt eigentlich immer der erste klick bei solchen fragen *g*
aber danke für deine mühe!!
Gruss nicole
Moin,
die deutschen KGB sind eine Punkrockband aus dem Raum Tübingen. Die werden es wohl eher nicht sein…
Gruß,
Tommy
Ist es eine neue oder alte Gruppe? Es gab mal von 1976 bis 1977 eine amerikanische Gruppe, die sich KGB nannte.
Alben:
KGB (1976, MCF 2749)
Motion (1977, MCF 2221)
Die Alben sind wohl nie als CD erschienen.
Und die legendäre Platte hiess „Knülle im Politbüro“ !!!
mir kommen die tränen beim hören, „schön, schön war die zeit“
Moin,
Und die legendäre Platte hiess „Knülle im Politbüro“ !!!
mir kommen die tränen beim hören, „schön, schön war die zeit“
Nein, „Knülle im Politbüro“ war von der Band KFC (Katholisches Fanfaren Corps). Von KGB war z.B. die LP „Kein Grund zur Beruhigung“. -
Also, Tränchen wieder abtrocknen und die Platte nochmal anhören.
Gruß,
Tommy
Ich hab leider absolut keine Ahnung und das Booklet ist gerade nicht hier, so dass ich nachgucken könnte. Vielleicht sind die das? Oder jemand weiss dazu noch was!
Gruss Nicole
Stimmt, oh ich bin unwürdig, ich begebe mich direkt ins Gefängnis, ziehe nicht 4000,- ein und geissle mich in Ewigkeit!!!
Tommy hat natürlich recht, KFC heissen sie, Irrtum Irrtum…
Tschulligung, kommt nicht mehr vor 
Gruss vom Fehlfarben-Verehrer naisen