Suche Song ausFilm: Ein total versautes Wochenende

Von: , Frage gestellt am Mo, 19. Okt 2009

Wie schon im Titel erwähnt, suche ich ein Lied aus dem Film "Ein total versautes Wochenende / Originaltitel: sabato domenica e venerdi"

Hauptdarsteller: Adriano Celentano

Es handelt sich dabei um eine Szene der dritten Kurzgeschichte, und zwar als die Showgirls auf der Bühne tanzen und Adriano sich die Probe anschaut.

Zeit im Film: 1Std:16Min

Das Lied wird von den Showgirls im Film zwar selbst gesungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es extra für die Kurzgeschichte geschrieben wurde - dafür ist es einfach zu gut :)

Klingt nach 60er, es fallen Textpassagen wie
"you just waist in my pressure time"

"Baby (.?.) what they call me when i pass. All the/(these?) fellas ...looking at my ass. I had enough. What can a girl be left alone..."

"I know my baby found it cute but its not fair"
"my dear, sir please take your hand away. No indeed i guess it's not your day. you just waist in my pressures time..."

Schon mal vielen Dank!
Zwischendurch wird Französisch gesungen!

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden 1 hilfreich
    Re: Suche Song ausFilm: Ein total versautes Wochen

Hallo,

den Titel kenne ich nicht, konnte ihn mit Hilfe der Lyrics auch nicht finden. Aber vielleicht hilft das bei der Suche: Klingt nach 60er, es fallen Textpassagen wie
    "you just waist in my pressure time"
    Das wird wohl "you're just wasting my precious time" heißen.

Gruß,

Myriam

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
      Danke Myriam Danke

Hallo,

*gröhl*. Und die halbe Nacht zerbreche ich mir, betreffs angewandter zeitgenössischer Lyrik den Kopf, was die Showgirls wohl mit der Taillierung ihres Zeitdrucks oder ihrer Druckzeit oder was weiss ich gemeint haben dürften.

Und die güldene Textzeile "Walter Scheel Of Pale" wird mir wohl nun folgerichtig ein paar Tage lang in meiner Schädeldecke tätowiert bleiben.

Super.

Alberne Grüße

Annie

• Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
        Re: Danke Myriam Danke

Hi,

Sidekick off topic, aber ergänzend schon passend:
        ... ganz zu schweigen davon, dass "Owi lacht", wenn alles schläft, in stillen, heiligen Nächten ...
        Vgl. Axel Hacke / Michael Sowa: Der weisse Neger Wumbaba

Lieben Gruß

Günter (... die fegen das bestimmt wieder vom Brett ... ;-) )

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!