'Bei Klingelzeichen Mord'

… hat das zufällig gestern Abend jemand gesehen und kann mir sagen, wie das Lied heißt, das im Abspann lief, und wer das singt? Ich hab’s schon mal gehört, aber auch da die Ansage verpaßt, und so ganz ohne Angaben mag ich dann doch nicht im Fachhandel vorstellig werden :smile:
Danke im voraus,
Cajun

… hat das zufällig gestern Abend jemand gesehen und kann mir
sagen, wie das Lied heißt, das im Abspann lief, und wer das
singt? Ich hab’s schon mal gehört, aber auch da die Ansage
verpaßt, und so ganz ohne Angaben mag ich dann doch nicht im
Fachhandel vorstellig werden :smile:

Portishead - Roads (auf der absolut großartigen Platte „Dummy“)

HOFee

Danke, HOFee! Wie immer prompt und auf den Punkt! :smile:
Gruß, Cajun