Hallo an alle „Hobby“-Musiker!
Wer kann einigermassen Keyboard spielen und hätte Lust eine Band / Produktionsgemeinschaft zu gründen? (Charts angestrebt!)
Musikalische Ideen und das technische Equipment sind ausreichend vorhanden, nur mit dem Umsetzen, heisst auf dem Keyboard einspielen, hapert es etwas…
Mein Stil sind Dancefloor / melodischer Techno.
Das ganze sollte (bei mir jedenfalls) mal zum Hauptberuf ausarten, weil wie gesagt genug Ideen vorhanden sind und ich keinen Bock mehr auf dieses Büro-Leben habe!!!
Bitte meldet euch!!!
Sänger/innen / Rapper von meiner Seite kein Problem!
Markus! 
Du hast Sänger(innen)?
Hallöchen!
Wenn Du aus der Umgebung von Düsseldorf kommst, wäre es interessant zu wissen, ob Du Deine Sängerinnen auch bei anderen Produzenten singen lassen würdest.
Gruß
Martin
Naja!
H!
Also ich wohne in Remscheid, liegt so bei Köln.
Was ich mit Sängerinnen meine, sind mehr ambitionierte Hobby-Sängerinnen, die eher noch etwas an Ausbildung brauchen und sowieso einen „normalen“ Beruf haben, also wohl eher nicht so zwischendurch für Aufnahmen nach Düsseldorf können.
Also bis dann,
Markus
Hallo Alex!!!
Hallo Alex aus Landau! (infinity)
Du hast mir eine Antwort-Mail geschickt, aber alle Mails an Dich kommen leider zurück, mit Deiner Addi scheint was nicht zu stimmen!
Bitte meld Dich nochmal!
Markus!
PS an „Zensurleser“: Der Inhalt des Beitrags passt hier zwar nicht ganz, aber es handelt sich um eine interessante Antwort auf meinen Eintrag, nur mit o.g. Problem, bitte Gnade!