Hallo,
ich suche ein bestimmtes Lied aus dem Bereich techno / rave. Vielleicht ist es ein mix von Yves Deruyter, im Video ist einzig ein Baum zu sehen der während des Liedes die Jahreszeiten wechselt. Ist mit so einer Langzeitaufnahme gemacht, die dann schneller abgespielt wird. Das Lied war unter dem Namen „Sarabande“ im TV, ich bin aber nicht sicher, da Sarabande ein Stück von Haendel ist, welches sich anders anhört.
Das Lied beginnt tatsächlich mit einem klassischen Stückchen, wird aber nach ca 1 Minute von Techno (Bass und co) untermalt.
Das Stück kam in den 90’er Jahren des öfteren auf den bekannten Musiksendern im TV.
Sarabande ist nicht irgendein Stück, sondern ein Tanzform
aus der Barockmusik…
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarabande
Les dir mal die Frage durch…
…was du schreibst, wollte hier sicherlich niemand lesen!
Wirklich sehr hilfreich…tzzz!
Nick77, du hast zwar vollkommen recht und ich weiß wie schwer es ist, manchmal nichts zu schreiben, aber dein Beitrag hilft mir auch nicht 
(nicht bös gemeint)
Also, kennt jemand das Lied? Ich habe leider keine weiteren Infos dazu, ausser das es auf einem klassischen Stück für Streicher besteht von dem ich dachte (danke für die Info) es hieße Sarabande.
Davide Sonar?? owT
mfg. a_f
Der hat zwar ein Lied das so heisst aber ist nicht das richtige. Bin mir beim Titel wie gesagt nicht 100% sicher, wohl aber beim Video.
Davide Sonar ist zu … hardcore. K.A. wie man die richtung genau nennt. Das Lied welches ich suche ist etwas weicher im Klang und die Melodie ist anders.