Diana Ross: Chain Reaktion: Mit den BeeGees?

Hallo

Habe gerade mal das „Chain Reaktion“ von Diana Ross angehört.
Drinnen gibt es einen relativ unscheinbaren Backgroundgesang, der ist von der Art und Klang her von den „BeeGees“ gesungen (geht so bei 1:46 los mit dem Hintergrundsängern).

Weiß jemand, ob das wirklich die BeeGees sind, oder ob es sich nur so anhört?

Danke für die Info

Gruß
Andreas

Hi,

ich weiß, dass Chain Reaction von den Bee Gees geschrieben ist. Aber ob die da mitsingen…

die Franzi

Hi
der Backroundchor sind die BeeGees.Das haben die fast bei jedem ihrer Songs gemacht der von anderen gesungen wurde.
gruß aus aachen Elvis40

Hallo

Achso, ich wußte gar nicht, das er von den BeeGees ist.

Gruß
Andreas