Suche spanisches Lied

Hi, ich suche eine spanisches Lied, dass ich von einem Gitarrenspieler gehört habe. Ich weiß nicht von wem es ist oder kenne den wirklichen Text, da ich kein Wort verstanden habe :smiley: Das Lied ist recht schnell und der Refrain geht irgendwie so, dass ein Wort 3 mal wiederholt wird und dann hat er weiter den Text runtergerasselt. Ich weiß das ist sehr wenig. Wenn ich jetzt die Wortfetzen die ich im kopf habe aufschreiben müsste würde ich sagen es war etwa so: „bonji, bonji, bonja, chicka chicka chicka chicka“ Hoffe das hilft irgendwie :smile:

grüße lotar

Guten Tag,
Hi, ich suche eine spanisches Lied, dass ich von einem
Gitarrenspieler gehört habe.
… würde ich sagen es war etwa so: „bonji,
bonji, bonja, chicka chicka chicka chicka“ Hoffe das hilft
irgendwie :smile:
grüße lotar

Hallo Lotar,
das ist wirklich sehr wenig (bis gar nichts). Könntest Du wenigstens die Art der Musik beschreiben. Also z. B. Rumba oder Sevillana oder Flamenco … war es eine Gruppe oder ein Solist ?
Für’s nächste Mal: wenn ich eine Musik im Radio höre, die mir gefällt, aber ich keine Ahnung habe, wer der Interpret ist, dann notiere ich mir die genaue Uhrzeit und frage beim Sender nach. Bisher habe ich immer eine Antwort bekommen.

da ist mir eben dazu eingefallen, könnten es die Gipsy Kings mit „Djobi, Djoba“ gewesen sein ?

Vorschlag: Feminnem - Oye oye oye
Hallo lotar,

ich habe mit deinen kargen Angaben mal einen Song von Feminnem ergoogelt:

http://www.nme.com/video/id/vUFII6tNj9s/search/Feminnem

Einiges von deiner Beschreibung würde passen, aber keine Ahnung ob es das ist. Hör mal rein.

Grüße
Wolfgang

Hallo,
das Problem war ja, dass es ein Gitarrenspieler war. Also der saß da in echt, nicht ausm Radio :smile:
Habe es aber mittlerweile nach vielen Stunden Suche gefunden. Es war wohl ein brasilianisches Lied, daher sind auch alle versuche gescheitert die Wörter irgendwie zu rekonstruieren.
Es war „Carrapicho - Tic Tic Tac“

Danke alle für eure Mühe :smile:

Hat sich was mit Brasilien.
Hinter Carrapicho verbirgt sich niemand anders als Mister Boney M. - Frank Farian.
Aus seiner Feder stammt der Titel.

Gruß - René