Wer kennt diesen Song ?

Hi !

Ich suche einen Song aus den 80ern, der leider nur in einer Szene bei der Serie 21 Jump Street als Hintergrundsong gespielt wurde. (in der Folge „Starallüren“ in der 2. Staffel)
Er beginnt mit einem Synthesizer, dann folgt die erste Strophe von einem Mann gesungen, die ca. diese Worte enthalten:

„Let me take you to a place, where no one can find us, away from all those who, who trained to guide us, take you to my hide away … racing to extinction (oder extension???), looking for adventure (???), hundred storm (???) again tonight, …“

Dann erfolgt wahrscheinlich der Refrain, von einer kräftigen Frauenstimme gesungen: „Take me (keep me?)
every midnight“ oder so ???

Ich habe null Ahnung, wer das singen könnte, jedenfalls singt es eine Frau und ein Mann gemeinsam und es it zu 100% aus den 80ern (1987 oder davor!).

Kann mir da jemand helfen ?

LG

Hallo,

offenbar „After midnight“ von einer Band namens Pierrot, Videos konnte ich nicht finden:

http://www.pierrot.privatemoon.com/dalszovegek/1

Grüße

Danke ! Das kann stimmen, dem Text nach !
Nur: wo findet man dieses Lied dann ?

Das ist eben die große Frage. Ich hab da nirgends was gefunden… aber die Webseite müsste ja die vom Sänger/von der Band sein. Vielleicht kann man dem auf englisch eine Mail schreiben.